Zum Inhalt springen

Welches Prog zur Homepage und welcher Anbieter???


Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will mich mal an einer Homepage versuchen.

Ich würde gerne wissen, welcher Anbieter gut ist. Ich bräuchte irgendwas, wo ich viele Fotos veröffentlichen kann, ein Forum und mehrere Emailadressen. Habe schon bei mehreren beschaut, aber kenne mich einfach nicht aus.

Was ich noch wissen müsste ist, mit welchem Programm kann ich so eine Homepage erstellen? Am besten wäre es wenn es umsonst ist. Wenn nich wäre auch nicht schlimm.

Könnt ihr mir Tipps geben???

Also es wäre eine Homepage mit Fotos, Forum, Gästebuch usw. Also eine wird für mich privat sein und eine für einen Sportverein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sind eigentlich mittlerweile alle Anbieter:

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung:

http://www.ps-webhosting.de/

Die haben erstens einen Super Support, da wird dir ratz fatz und kompetent geholfen, falls du wirklich mal ein Problem mit deiner Seite hast.

Sie sind günstig, nicht ramschbillig aber trotzdem günstig ca. wie 1&1.de mit einer superschnellen Anbindung.

Schau dir die Pakete einfach mal an. Anfangs wird dir sicher das kleinste Paket ausreichen, du kannst das dann problemlos erweitern, geht innerhalb von Stunden.

Programmtechnisch:

Kann ich dir Dreamweaver von Macromedia empfehlen, allerdings kost das schon ganz gut was ist wohl für Einsteiger wohl nicht wirklich was, aber wenn du es ernst meinst ist das sicher das richtige Programm, ansonsten versuch dich doch erstmal mit MS Frontpage, falls du das Office Paket von Microsoft besitzt, damit kann man einen guten Eindruck gewinnen wie es funktionieren könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WebSpace... da such mal im Forum, da gibt s schon einige Threads zu ;)

Software fürs Forum:

www.thwboard.de/

www.woltlab.de

www.vbulletin-germany.com

weiter in google zu finden.

Software für Bilder:

www.4homepages.de

Ich denk, das sollte es tun

Software Gästebuch:

Entweder du nimmst ein "remote GB", also ein kostenloses auf einer anderen HP und verlinkst dorthin (solche findest in google genug)

oder du suchst nicht nur nach "Gästebuch"/"Guestbook" sondern fügst das wort "Skript"/"script" an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...