Veröffentlicht 6. Februar 200619 j Moin, ich habe hier gerade was geniales entdeckt...Habe noch ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gesucht und ich glaube ich werde ihm das hübsche Geschenk direkt in Japan bestellen ^^: ****** Sehr anschaulich bebildert alles,damit auch ja keine Fragen mehr offen bleiben . Ist doch genau das richtige für nen 24 jährigen Single oder? Gruß Georg Link editiert, da wir hier ein Fachinformatikerforum sind und kein Erotikcenter
6. Februar 200619 j süss *fg* allerdings, umgerechnet 250 € (plus versandkosten)? ich glaube ihr solltet euch die kosten besser teilen s'Amstel
6. Februar 200619 j wers nötig hat kann sich ja eins bestellen meine bestellung ist schon abgeschickt naja, kommt drauf an wie dein kumpel auf sowas reagieren würde, aber um das zu sagen kenne ich ihn zu wenig An sich ist die idee aber nich schlecht, ich denk mal, sowas gibts auch in einem lokalen erotikladen, da dann sicher auch etwas billiger und auf "europäische größen" angepasst
7. Februar 200619 j Son Mist,das kommt davon wenn man sich nicht täglich die Regeln durchliest:cool: . Nu ist der "schöne" "Cocktailmixer" zensiert wurden... Naja was solls,so ist das Leben hart,aber ungerecht:D . @Mod tut mich sehr leid kommt nicht nochmal vor:rolleyes: Viele Grüße Georg
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.