Zum Inhalt springen

ICQ Passwort rausfinden


FiSi-05

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

ich habe folgendes Problem, ich habe mein ICQ auf Auto Login stehen aber

weiss mein PW nicht mehr. So nun könnte man es sich ja schicken lassen, ich habe auch meine email Adresse angegeben. Aber er sagt immer das ich das nicht getan hätte wenn ich auf der icq.com Seite es mir schicken lassen möchte. Wie kann ich nun das PW von meinen Rechner lesen, habe auch schon probiert es mit Ethereal oder Packetyzer abzufangen. Hat aber nicht geklappt und dann hatte ich noch son paar Shareware Programme die es auslesen wollten bzw. die ersten 3 Stellen aber das hat auch nicht funktioniert. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssss... wer wird denn hier nach Password-Hacks fragen, ohne die Boardregeln gelesen zu haben?

ICQ Pro 2003 b:

Main-Menue, Security and Privacy Permissions, Register Password, dann zweimal das neue Password eintippen und merken.

ja sry habe ich jetzt net dran gedacht. Aber um ein neues PW festzulegen muss ich ja das Alte wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach bekommt man wenn man das Passwort auch zugeschickt wenn man es vergessen hat. Einfach mal versuchen den AutoLogin abbrechen dann hast du im unteren Bereich stehen „Forgot your ICQ#/Passwort“ da drauf klicken und man gelangt zu einer Webseite. https://www.icq.com/password/

Da dann einfach die ICQ# eingeben und ich glaube auch noch die Mailadresse und dann solltest du deins bzw. ein neues Passwort zugeschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...