Zum Inhalt springen

XP Ordneransicht


bigcrazy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem:

Ich möchte das ich in allen Fenstern immer das rechts die Ornderstruktur angezeigt wird.

Nur leider muss ich das jedes mal neu anklicken ( in der Leiste den Button "Ordner")

Ich stell mir die Ansicht so ein und geh dann unter den Ordneroptionen -> für alle übernehmen, aber das will der irgendwie nicht,

Kann mir einer helfen ??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

Ich hab das mal bei mir getestet mit folgendem Ergebnis:

Wenn ich den Datei-Explorer über Doppelklick auf Arbeitsplatze starte hab ich keine Ordner-Baum-Struktur links stehen.

Wenn ich aber den Datei-Explorer über "Windoof-Taste"-E starte ist sie von haus aus da die Struktur.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter ?!

Wie du das auf einzelne Ordner übertragen kannst weis ich ned :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Soweit mir bekannt ist, ist das bei Windows eben so. Ist in neueren Windows Versionen etwas irreführend, da man keinen direkten Unterschied mehr zwischen dem "Windows-Explorer" (Start->Programme->Zubehör, oder Windowstaste+E), ehemals "Datei-Manager" (3.x) und dem Arbeitsplatz sieht. Nur eben, dass der Windows-Explorer links immer die Baumstruktur anzeigt... Kannst Dir ja eine Verknüpfung dazu auf den Desktop legen, wenn Du deine Ordner lieber in dieser Ansicht öffnest.

Gordonski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...