Zum Inhalt springen

Hilfe!!!


schorsch_1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand helfen, ist seht wichtig?!

Ich habe vor kurzem die Aufgabe bekommen ein Programm mit Visual Basic zu erstellen, doch ich kenne mich leider mit Visual Basic überhaupt nicht aus. Ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jemand helfen könnte.

Das Programm soll 4 „Option Buttons“ haben mit MIN, MAX, UNSORTIERT und SORTIERT. Bei dem Button „MIN“ soll die kleinste Zahl von insgesamt 8 Zahlen erscheinen. Bei dem Button „MAX“ soll die größte von den 8 Zahlen erscheinen. Bei dem Button „UNSORTIERT“ sollen alle 8 Zahlen in einer unsortierten Reihenfolge erscheinen und bei dem Button „SORTIERT“ sollen alle 8 Zahlen in einer sortierten Reihenfolge erscheinen.

Wäre froh wenn sich jemand melden würde, danke!!!

Gruß, schorsch_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam gehts ja echt los.

warum posten hier dauernt leute irgendwelche aufgaben die sie von uns hier gelöst haben wollen? der eine will am besten die kompletten englisch fragen übersetzt und beantwortet, der nächste gleich ein ganzes VB programm.

es wird echt imemr besser.

du hast keine ahnung von VB?

du kriegst trotzdem von jemandem eine aufgabe ein VB programm zu schreiben?

dann wäre deine richtige frage gewesen: wo finde ich ebooks oder tutorials zu VB?

Ist der sinn und zweck dieser aufgabe nicht, das du dich mit VB auseinandersetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schorsch,

in Teilen muss ich wurstwasser recht geben.

Was ist Dein bisheriger Ansatz und wo steckst Du fest? Es wird Dir hier niemand Deine Hausaufgaben erledigen.

Und deshalb erwarten wir hier eine konkrete Frage zu einem konkreten Problem, aber nicht eine Frage wie "Bitte schreibt mir doch dieses und jenes, ich habe keinen Bock / keine Zeit mich selbst zu informieren".

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine ahnung von VB?

du kriegst trotzdem von jemandem eine aufgabe ein VB programm zu schreiben?

Ohne bösartig irgendwas unterstellen zu wollen, aber solche Hilfepostings gehören sehr Häufig zu leuten die sowas eigentlich können sollten, aber nicht aufgpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...