punix Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Nabend zusammen, als ich heute Morgen NetWare 6.5 installieren wollte trat folgender Fehler auf: Ich boote ganz normal von CD. Später überprüft er die ganze Hardware. Dies funktionierte auch alles, außer Tastatur, die konnte er nicht finden. Weiß einer von Euch evtl. woran das liegen könnte? Was kann ich vllt. noch ausprobieren? Gruß punix
siryasokuhl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo, das er die Tastertur nicht findet ist doch etwas ungewöhnlich, einfach nochmal den Anschlussprüfen, evtl andere Tastertur versuchen. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, weil ich das problem bis jetzt noch nicht hatte. Würde dir sonst sehr gerne weiterhelfen wollen.
Sariel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo, ist es eine USB oder PS/2 Tastatur? Gruß Sariel
punix Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Habe einfach einen anderen Rechner genommen. Funktioniert jetzt alles Muss man irgendwas besonderes bei der Installation beachten? Sprich Einstellungen o.ä.
schluckspecht Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Nö, musst dir nur deine Einstellungen merken, die du machst! Die würd ich mir aufschreiben!
Empfohlene Beiträge