Puppetmaster2006 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo! Ich habe letztens eine Internetseite gefunden (meines Erachtens sogar von einem hier angemeldeten User), wo einem sehr genau erklärt wurde, was man bei seiner Abschlussdokumentation zu beachten hat als auch bei der mündlichen Prüfung. Ich finde diese Seite einfach nicht wieder, weder über das Forum hier noch über Google. Soweit ich mich noch erinnern kann war links ein Frame wo die Navigation drin saß und rechts war der Inhalt. Weiß zufällig jemand, welche Seite ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 http://www.timmi-bonn.de/FISI/ProjKriterien/projkriterien.html evtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puppetmaster2006 Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nope, das war sie nicht... Das war so nach dem Motto: in der Navigation "Was muss ich bei der Dokumentation beachten?" und dann rechts: "Sie sollten blablabla... und blablabla" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 dann gajUli mit seiner Prüfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Es gibt auch noch eine Seite von der IHK Oldenburg wo du dir sogar ganze Projekte ansehen kannst, und auch einige Tipps darauf stehen. http://www.pruefungsausschuss.de Hier findest du bestimmt auch einige anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puppetmaster2006 Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 dann gajUli mit seiner Prüfungspage Perfekt! Danke danke, dass ist die Seite, die ich gesucht habe... Juhu! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.