Zum Inhalt springen

Muss meinen Antrag ändern!!


futumaster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ích habe meinen Antrag genehmigt bekommen. Installation und konfiguration eines Exchange Servers 2003 mit Viren/Spamschutz und Datensicherung

Nun ist nur so das ich das Projekt leider nur in Form eines SBS Lösung realiseren kann der als Domaincontroller agiert!

Also möchte ich gerne einen SBS inkl Exchange, Viren und Spamschutz einrichten.

1. Ist diese Nachträgliche Änderung überhaupt noch möglich?

2. Habe ich hier schon gelesen das genau dieses Thema abgelehnt wurde!

Der Mann von der IHK ist erst ab Montag wieder zu sprechen....

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nur möglich ist indem Du einen SBS aufsetzt dann ist das doch eine Erkenntnis des Projektes. Also sobald wie möglich ( in die Evaluierung ? ) reinschreiben daß Du aus diesen oder jenen Gründen eine Abweichung machen musst .... und ich hoffe, daß Du das gut begründest. Formal ist nach der Zulassung eines Themas keine Änderung im Thema mehr erlaubt. Es ist ansonsten superschwer, daß bei der Kurzform Deines Themas in nur einem Satz nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du ein Projekt simulierst kommt es fast immer im Fachgespräch raus. Würde ich lassen ;)

Wenn Du KEINEN Grund hast das Thema zu ändern bzw. Du im Rahmen des Projektes feststellst daß finanzielle Aspekte zu einer Variation führen würde ich das halt so hinschreiben. Aber nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Simulieren stimmt ja nicht ganz! Ich führe es ja auch. Nur halt anders als es in der Doku steht!! :D

Nun mal ehrlich, wie viel % in so einer Doku sind schon echt??? :eek

Werde den Exchange wohl so einrichten und mich hauptsächlich um Viren und Spamschutz kümmern!

Das habe ich wenigstens so im Antrag stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...