Zum Inhalt springen

Act of War - High Treason


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

also an alle die gerne strategie-spiele zocken ist dieses game ein absolutes muss... es hat mich das ganze we an den pc gefesselt, einfach der hammer... die grafik, die story, die einheiten die man spielen darf....

ich bin restlos begeistert!!

spielt das sonst noch jemand? :)

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Treason ist das offizielle Addon zum Hauptprogramm Act of War, oder ?

Hab noch gar nicht gesehen, dass das schon draussen ist...

Act of War fand ich ganz witzig... wenn ich weiß das es draussen ist, werd ich mal sehen wo ich das bekommen kann und dann mal 1 oder 2 Augen drauf werfen im Laufe der Tage :)

Bis denne,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das ist das add-on, am 23.03. war release day.

also ich find es noch besser als den orginal teil, weil man hier viel mehr taktische möglichkeiten hat, angefangen beim schiffbau bis zum einsatz von söldner kommandos.... einfach klasse gemacht das game :)

und schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe das Addon auch. Gefaellt mir auch bisher besser, als das Original, nur das es 7GB auf der Platte zusaetzlich belegt, finde ich wahnsinn. Auch weil ich keine deutsche Einheitensprachausgabe habe. Und die Zwischensequenzen wurden anscheinend auch nicht synchronisiert.

Ich wuerde gerne das Spiel Multiplayer zocken aber am liebsten gegen Bots oder dergleichen, da ich mich nicht wirklich gut fuehle. Waere ab heute ca. 16.30Uhr moeglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...