Zum Inhalt springen

Doku!! 2 Projekte in einem! Aber wie???


futumaster

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich will nun mit meiner Doku anfangen aber irgendwie weiß ich nicht wie!

Ich habe ein größeres Projekt d.H. Installation einens DC mit 2003 und Insallation Exchange auf einen extra Server in einer vorhandenen Serverumgebung. Da mir das zu viel war habe ich mir das so gedacht.

Es sind also 2 Teile (ist so auch im Projektantrag)

A: DC installieren und integrieren (Fremdperson)

B: Installation usw Exchange (ICH)

Wie gehe ich da vor????? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo futumaster,

wenn ich richtig verstehe installierst Du selber einen Exchange Server auf einen bereits vorhanden Server?! Das andere wird von einer Fremdperson gemacht.

Dann kann ich "allesweg" nur zustimmen. Es handelt sich wohl nur um ein Projekt, wenn man davon, nimm es mir nicht übel, überhaupt reden kann.

Welche Ausbildung machst du?

MA

PA-FIAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker Systemintegration!

Nein, der Server ist noch nicht da, wir haben 2 neue bekommen. Einen Daten/Navision Server (Fremdperson) und einen Exchange Server (ich). Von der Installation bis Einrichtung Symantec Viren/Spam Schutz und Sicherung!

Nur wie gesagt soll ich garnicht erwähnen das die Fremdperson dies gemacht hat, owohl es in meinem Antrag steht!!

Oder es nur kurz in der Einleitung erwähnen das dies Vorarbeiten waren und ich den Rest mache!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es im Antrag steht dann musst du das schon "kurz" beschreiben. Ist aber für mich eher Projektumfeld/-schnittstellen.

Habe ich das nun richtig verstanden:

Ein Externer installiert den ersten Server als DC und erstellt die Domäne und du stellst den 2. dazu und installierst diesen komplett(Backup etc.) und mit Exchange? Hast aber beide Teile im Antrag stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...