Zum Inhalt springen

Couch


GommCh

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Mein Opa hat mir eine Couch (nach meinen genauen Vorstellungen) gebaut! *freu*

Also sie ist aus Holz, mit einem schwarzen Stoff umzogen und besteht aus drei Teilen! (a 100x70x40cm) also ne schöne niedrige Couch! Genau das wollte ich! Also nun zur eigentlichen Frage:Die Couch ist schon seid Freitag fertig, aberd da Holz mit Stoff überzogen ein bisschen hart ist, brauche ich noch Kissen, ne Schaumstoffmatte oder ähnliches!! Soll aber nicht zu viel kosten! (Als FI/SI Azubi mit ner eigenen Wohnung und Auto ist das mit dem Geld so ne Sache für sich...) :D

Hab mir auch schon überlegt irgendwie so Getreide Hülsen zu holen und die in einen schönen Bettbezug einzunehen! Aber ob das auf Dauer so bequem ist??

Naja, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!!

Lieben Gruß

GommCh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kissen tackern? :confused:

Naja, kann nur aus meinem reichhaltig dürtigen Erfahrungsschatz des Textilen-Gestaltungs-Unterrichts der 6. Klasse mitreden, da haben wir so ne Art Patchwork-Kissen gemacht. (mächtig schief, hat meine Mum heute noch ;)) Gefüllt wurde das mit so ner Textil-Watte, die man in diversesten Läden (z.B. Karstadt-Stoffabteilung) bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch mal als kleines Kind gemacht hab, war eine alte Kose genommen, einen alten Pulli, alte Handschuhe und Socken genommen, und alles zusammengenaeht. Dann hab ich soviel Zeitung genommen, jede Seite zerknuellt und reingestopft wie ging, und dann zugenaeht =)

Hatte also ne Puppe die so gross war wie ich mit der ich rumgetobt bin =)

Also.. evtl. ne MEEEEENGE Zeitung nehmen, bis zum gehtnichtmehr zerknuellen und einnaehen... plattliegen, neu stopfen, wieder plattliegen, bis voll ist =)

Vielleicht waer sowas ja auch noch was =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...