Zum Inhalt springen

Gutes Handy um die 200 Euro ?

Empfohlene Beiträge

Ein paar Anforderungen wären schon ganz nett:

- Kamera?

- MP3 Player?

- großes/hochauflösendes Display?

- Bluetooth/Infrarot?

- eMail/Browser?

- bestimmte Synchroniserungsmöglichkeiten?

- viel Speicher/Slots für Speicherkarten?

---

Aber pauschal empfehle ich schonmal das Sony Ericsson K750i

Ja sorry :)

- Kamera --> ja

- MP3 Player --> muss nicht sein wär aber nett

- großes/hochauflösendes Display --> muss nicht sein wär aber nett

- Bluetooth/Infrarot? --> muss nicht sein wär aber nett

- eMail/Browser? -muss nicht sein wär aber nett

- bestimmte Synchroniserungsmöglichkeiten? --> muss nicht sein wär aber nett

- viel Speicher/Slots für Speicherkarten? -muss nicht sein wär aber nett

Das Sony Ericsson K750i ist ganz nice :)

Was haltet ihr vom Nokia 6230i ?

Moin das Motorola Slvr L7 ist ziemlich geil. Hat auch nen MP3 Player und auch ne Cam (ist aber nur VGA). Bei Amazon gibts das sogar noch unter 200 Euro neu soweit ich weiß....

Viele Grüße

Georg

Pfui! Kein Solides Gerät!

Nokia 6230i oder SE K750i sollten deinen Anforderungen entsprechen und sind günstig bei Ebay und co zu bekommen. Oder schau dich mal in den Handyforen wie handykult.de oder telefon-treff.de um. Dort gibts auch User-Marktplätze. Da kann man sich auch immer ziemlich sicher sein. Bei Handykult bin ich ja auch am Werk...

Also ich würde ja immernoch zum K750i raten (aber ich bin ja auch Nokia-Hasser :D ).

Hat ne 2MP Cam die für Schnappschüsse durchaus was taugt. Wenn es dunkler wird, sind die Bilder zwar ein bischen verrauscht aber es ist schließlich nur ein Handy. Telefonieren kann man damit Klasse, Empfang ist super und die Sprachqualität auch.

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass das Ding voll Multitaskingfähig ist. Man kann SMS schreiben wärend man telefoniert (macht natürlich nur mit Headset Sinn, man kann den MP3-Player in der nHintergrund packen und das Handy normal weiterbenutzen...das alles ist schon ziemlich genial ;)

Hallo,

also ich kann Dir Sony auch nur empfehlen. Das Display ist wirklich gut. Habe selber das K700i und bin damit super zufrieden.

Das K750i hat meine Schwiegermama und auch das ist toll. Hat ein paar Fukntionen die das K700i leider noch nicht hatte - aber nurdeswegen würde ich mir kein neues Handy kaufen.

LG Sabine

Hi @all,

ihr hab mir sehr Geholfen :)

Also das K750i würde mich reizen :D Mal schauen ob ich das bekomme.

Die Firma stellt mir ein Handy meiner Wahl zur verfügung, ich darf um die 200 euro ausgeben. Aber das Prob ist, dass das K750i bei der mir vorligenden Liste 310 Euro kostet :( Ich muss mal nachfragen was da sache ist.

Am liebsten hätt ich ja gern: Sony Erricson W800i Walkman Handy, aber das kostet im laden 280 euro :(

Hallo ,

also das K750i hatte ich selbst... wird derzeit bei ebay verkauft.

Finde es nicht so toll, vom Aussehen her ist es schön, aber dieser "Steuerknopf" ist nicht so gut, nach links,rechts und unten funktioniert er wunderbar, aber nach oben nicht so gut..

Sollte nur ein kleiner Tip sein...

LG, Liliana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...