Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

WIN XP PRo

Empfohlene Antworten

Deutsche Version kaufen, wenn du eine nicht-deutsche Version hast.

Moin,

Es ist die EINZIGE Möglichkeit, da du scheinbar eine Lizenz für eine nicht-deutsche Version hast. Handelt es sich nicht um eine OEM/Consumer Lizenz sondern um einen Open/SELECT/SA Vertrag kannst du unter Umständen ohne Probleme ein Multilanguage-User-Interface einsetzen oder einen anderen Datenträger bekommen

Shrek

Start - Settings - Control Panel - Regional and Language Options

unter Languages kannst du ganz unten andere Sparachen auswählen. Wenn du keine andere auswählen kannst, sind die nicht installiert...

Ich hab mich aber sehr an das englische System gewöhnt und lass es jetzt auch so.

Gordonski

Das ist aber nur das Tastaturlayout. Es ändert sich am Erscheinungsbild von XP nichts.

"Language used in menus and dialogs" bezieht sich wohl weniger auf das Tastaturlayout... Nein, Windows spricht tatsächlich deutsch mit mir wenn ich das umstelle. Und nicht nur das, selbst Office übernimmt diese Einstellung! Unglaublich aber wahr...

Das liegt aber daran, dass wir die entsprechenden Lizenzen dafür haben und die Sprachunterstützung für Deutsch (und auch Französisch) mitinstalliert haben...

Gordonski

@ Gordonsky: dann hast du eine englische Version aus einem Rahmenvertrag mit dem Multilanguagepack. Eine "normale" englische Version kann man nicht umstellen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.