Veröffentlicht 22. November 200123 j Hallo Ihr RPG-Ritter! Hat jemand von Euch zufällig irgendwo ne Online-Doku zu RPG liegen, oder weiss, wo ich eine finde? Unser Handbuch *staub* fällt nämlich allmählich auseinander. @Mods: Bitte nicht nach Literaturtipps o.ä. verschieben, denke mal, dass ich hier eher "Gehör" finde! CU, Red Bull
22. November 200123 j Hi, ich kenne leider nur die beiden: http://publib.boulder.ibm.com/cgi-bin/bookmgr/BOOKS/qbkaqv00/CCONTENTS (Referenz) http://publib.boulder.ibm.com/cgi-bin/bookmgr/BOOKS/qbkaqu00/CCONTENTS (Users Guide) Hoffe das hilft dir weiter. MfG
23. November 200123 j allet klärsche! :eek: :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 09:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CORSA ]</font>
23. November 200123 j ----- off topic ----- Ich hätte jetzt um ein Haar nach anderen RPG-Onlinehandbüchern gesucht... . Ich wußte bis eben nicht, dass RPG auch was anderes sein kann. *G* Das Problem hatte ich mit SD (1. = Super Deformed; 2. System Design) schon mal gehabt. ----- off topic ----- cu
23. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: <STRONG>----- off topic ----- Ich hätte jetzt um ein Haar nach anderen RPG-Onlinehandbüchern gesucht... . Ich wußte bis eben nicht, dass RPG auch was anderes sein kann. *G* Das Problem hatte ich mit SD (1. = Super Deformed; 2. System Design) schon mal gehabt. ----- off topic ----- cu</STRONG>
23. November 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [-Daniel-]: <STRONG>Tja wenn er jetzt doch die anderen RPG's meint hab ich wohl Mist gemacht... </STRONG>
23. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> ..."Cool, Spiele macht Ihr auch?"... CU, Red Bull</STRONG>
23. November 200123 j So, inzwischen gehörts aber wirklich in die Literaturtipps, deswegen verschoben ---> IT-Allg./Literaturtipps
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.