Carina18 Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Wie stelle ich im allgemeinen eine Installationsanleitung her? Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Es muß für kein besonderes Programm sein, nur im allgemeinen, da ich bald eine schreiben muß! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Moin moin, im allgemeinen in dem Du diese Arbeit selbst tätigst, Deine Schritte aufschreibst, so daß jemand Fremdes dies nachvollziehen kann. ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xainam Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Mahlzeit alle miteinander wie schon der Name sagt Installationsanleitung. Einen Anleitung zu Installation eine Programms, jeder der die Installationsanleitung durchgeht muß nachher zum gleichen ergebnis kommen wir du. Viel Grlück beim erstellen hab noch nen Beispiel von mir dangehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Danke, das Beispiel war super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich hab mal ne doku gemacht zum thema: "E-Mail Account bei GMX anlegen" wenn du willst kann ichs dir schicken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 kleiner Tip: hol dir einen absoluten dau von der "straße" (verwandter !) und lass ihn deine installationsanleitung durcharbeiten, beobachte seine schritte genau (am besten mit video )) dann weißt du, ob's ok ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: kleiner Tip: hol dir einen absoluten dau von der "straße" (verwandter !) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 das Interessante hierbei ist, du kannst richtig das Verhalten studieren ! mach einmal mit Fragen(person darf fragen) , und ohne Fragen(darf nicht fragen) und hol dir mehrer Personen unterschiedlicher Qualifikation ...(vielleicht ein bißchen zuviel des guten ) hab leider keine Anleitung zu diesem Thema, versuch dir aber einen leitfaden zu erstellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.