Zum Inhalt springen

Zwischenzeugnis - Ist es ne 2?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

könnt ihr mal schreiben, was ihr zu dem Zwischenzeugnis meint?

Mein Chef hat gemeint, dass er ein spezielles Programm eingesetzt hat und mir eine zwei ausstellt.

... Allgemein Information, von wann bis wann im Unternehmen, welche Abteilung, welche Aufgabengebiete ...

Herr mr.antibiotik verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einsetzte.

Er nutze regelmäßig unsere interne Weiterbildungsveranstaltungen und externe Seminare erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterentwicklung.

Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblick Herr mr.antibiotik auch schwierige Situationen sofort und erkennt dabei das Wesentliche.

Herr mr.antibiotik überzeugt durch seinen hohe Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen.

Jederzeit geht Herr mr.antibiotik planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Auch für schwierige Problemstellungen findet und realisiert Hr. mr.antibiotik brauchbare Lösungen und er kommt stets zu zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.

Wir waren mit den Leistungen stets voll zufrieden.

Herr mr.antibiotik ist wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens stets ein geschätzter Ansprechpartner.

Dieses Zeugnis stellen wir Herrn mr.antibiotik auf eigenen Wunsch aus.

Danke

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz gut von der Bewertung her :-)

Allerdings musst du aufpassen wenn das Wort zufriedenstellend und Zufrieden fällt. Ich meine ich hätte mal im Buch der "geheimen" Arbeitgeber-Beurteilungscodes nachgelesen, dass das nur ne 3 ist.

Auch meine Arbeits-Agentur Betreuerin meinte das bei meinem Zeugnis.

servus

Noodle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Allgemein Information, von wann bis wann im Unternehmen, welche Abteilung, welche Aufgabengebiete ...

Herr mr.antibiotik verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einsetzte.

Er nutze regelmäßig unsere interne Weiterbildungsveranstaltungen und externe Seminare erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterentwicklung.

Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblick Herr mr.antibiotik auch schwierige Situationen sofort und erkennt dabei das Wesentliche.[Mehr aber auch nicht-->3]

Herr mr.antibiotik überzeugt durch seinen hohe Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen.

Jederzeit geht Herr mr.antibiotik planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Auch für schwierige Problemstellungen findet und realisiert Hr. mr.antibiotik brauchbare[brauchbar aber nicht wirklich gut] Lösungen und er kommt stets zu zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.[3- würde ich sagen; zufriedestellen ist schon sehr schlecht]

Wir waren mit den Leistungen stets voll zufrieden.[...aber doch nicht so ganz]

Herr mr.antibiotik ist wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens stets ein geschätzter Ansprechpartner.

Dieses Zeugnis stellen wir Herrn mr.antibiotik auf eigenen Wunsch aus.

Antibiotik

Naja ich tendiere eher zu ner schlechten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir mal von Bimei zerflücken. Die wird dir nicht mehr als ne 3 minus geben, mit hand zu ausreichend.

Aber nicht schlimm. Mein cheff ist auch ne *** ind em bereich gewesen und bei mir hats drei anläufe gedauert.

geh hin, leg ihm alles aufn tisch und lass dir genau wissen, welche NOTE du wodrin in seinen augen hast.

und wenn alles nicht klappt, dann geh hin und formulier dir selbst was (wie ich es mit hilfe der leute hier und in anderne foren gemacht hab) und legs ihm unter die augen.

anybody hats eigentlich alles gesagt.

erfügt über solide Fachkenntnisse

aber auch nicht mehr.

Herr mr.antibiotik ist wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens stets ein geschätzter Ansprechpartner.

das ist nicht mehr als ne 3.

verhalten den kollegen gegenüber?

Falls du in der Ausbildung warst, gehört dein Lernverhalten rein. Es ist ne AUSbildung. Keine Arbeit.

Wir waren mit den Leistungen stets voll zufrieden.

das ist was zwischen 2 bis 4.

Nun ja. Lass dir von Bimei noch ne Meinung geben. Die sagts dir sicher härter.

bissel was in nem ZZ ist immer interpretationssache. manches ist aber auch fest "definiert".

so wies aussieht, ist dein cheff "bemüht" (= ausreichend") gewesen, hat aber dein wunsch nicht zu deiner stets vollen zufriedenheit "gut" ausgeführt.

noch was:

Zufriedenheit

zurfriedenstellend

Zufrieden

wäre meine persönliche interpration (je weiter oben, desto besser). a ber das ist kleinkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir mal von Bimei zerflücken. [...]

anybody hats eigentlich alles gesagt. [...]

bissel was in nem ZZ ist immer interpretationssache. manches ist aber auch fest "definiert".[...]

wäre meine persönliche interpration

Meine Frage nach nachvollziehbaren Quellen für deine Interpretation hast Du aber immer noch nicht beantwortet.

gruss timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du Deine Meinung bitte mal anhand nachvollziehbarer, anerkannter Quellen aufschlüsseln? Oder ist das nur Dein Sprachgefühl ... welches Dich hier trügt?

gruss timmi

Ist nur mein persönliches Gefühl. Aber Worte wie "brauchbar","zufriedenstellen", und "das Wesentliche" klingen für meine Ohren nicht gerde so toll.

Da die "zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen" durch das Wort zufrieden doch eher eine drei wiederspiegel, oder lieg ich da falsch? Und es steht nirgends, dass er etwas richtig gut gemacht hat, sondern eigentlich nur das es halt gepasst hat.

Wie gesagt ist nur meine Eigene Meinung ohne einen festen Bezug zu einer Quelle. Kann natürlich sein, dass es anders interpretiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...