Zum Inhalt springen

Festivals 2006


Switch Off

Empfohlene Beiträge

Also auf jeden Fall wieder zum Mera Luna. Ist ja eine liebgewonnene Tradition :)

Und wohl auch zum Amphi Festival...das ist ja quasi um die Ecke.

Wahrscheinlich auch zum WGT.

SummerBreeze gefällt mir dieses Jahr das LineUp nicht so...aber mal sehen wie es noch wird.

Wacken hatte ich überlegt, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher. Letztes Jahr war das von den Bands her besser...

Naja...Sziget Fetival steht auch noch zur Wahl...also noch fast alles offen :D

Und dann gibts hier um mich rum noch so kleinere 1-Tages-Festival...da is eigentlich auch immer jede Menge nettes bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr Musikliebhaber,

dieses Wochenende (11.-13.Aug.) findet bereits zum 3. Mal das internationale Musikfestival Grimmaer Liederflut statt.

Zu dieser Zeit wird die Kleinstadt Grimma zur größten Bühne Sachsens.

Die Altstadt selbst ist der beeindruckende Hintergrund, vor dem das Fest stattfindet. Nach der Flut in alter Schönheit wieder auferstanden, mit architektonischen Glanzstücken von europäischer Bedeutung wie dem Historischen Rathaus, sorgt die Grimmaer Innenstadt von allein für die richtige Atmosphäre. Die Besucher können sich frei in der Innenstadt bewegen und haben die Wahl zwischen zwei Open Air Bühnen auf dem Markt und an der Mulde sowie zwei Bühnen in den wunderschönen beiden Innenstadtkirchen: Der Frauenkirche und der Klosterkirche.

Was die Künstler betrifft, so gibt es eine bunte Mischung von (Ost-)Rock, Pop und instrumentellen Klängen. Untermalt wird das ganze von Straßenmusikanten und einem Handwerkermarkt.

Also wenn ihr Lust bekommen habt, dann kommt am WE nach Grimma (gut zu erreichen über Autobahn A 14 oder Bahn bis Grimma ob. Bf.).

Es gibt einen Zeltplatz, aber auch bezahlbare Unterkünfte.

Viel Spaß!

StMi

PS. Schreibt mir mal eure Meinung, wie ihr das Festival allgemein findet (so von der Aufmachung her und der Idee). Es geht nämlich darum, ob es sich lohnt das Festival zur Tradition werden zu lassen!

weitere Infos: www.liederflut.net

Kleine Zusatzinfo: die Dauerkarte kostet 27 €, es sind auch Tageskarten erhältlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...