Zum Inhalt springen

Switch Off

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo! was geht leute. war schon seit monaten nich mehr hier! hatte leider 2 fortbildungen und einige prüfungen zwischendrin und jetz hab ich urlaub und kann endlich mal wieder schreiben... auch wenns bestimmt keinen interessiert alles gute aus mainz (temporär) Alex
  2. habs mir besorgt. finds auch echt gut, nur hab ich noch nich gefunden, wo man die maus-zoom und bewegung anders einstellen kann ^^ hatte noch nich viel zeit, aber was ich so gesehn hab isses echt super. so wie NWN 1 nur mit VIEL besserer grafik
  3. öhh... ich glaub entweder Switch Off oder Switchoff *G*
  4. jau, ich... kanns mir inner Schule nich verkneifen, wenns mal wieder langweilig wird. hab mal wieder ne amazone angefangen
  5. also mein kumpel hat das game, und ich habs mir mal installiert und gezockt. aber nach einer stunde wiederholt sich alles und es wird total langweilig... finde ich. da hilft die story auch nich weiter
  6. moin kinners! trotz 6 stunden schlaf ziemlich gut ausgeruht. TGIF leutz... juppiee! *mal von Sistas Frühstück mampf* *knurps* legga *kaffee koch*
  7. soll ich ma meckern aber so viel gibts da gar nich... ausser wetter, mein muskelkater.. und es ist erst mittwoch
  8. moin! VIEL zu kühl.. also ich finde 23 grad darfs schon haben... aber keine 15 bitte *bibber* *heissen kaffee schlürf* aahh.. das tut jutt
  9. JAAA... cih auch. auch wenns ungefähr so is wie der 19 geburtstag.. oder die darauffolgenden... total unspektakulär
  10. achso, dann is das natürlich vollkommen iO... und gegen so ne nachtschicht hätt ich auch nix zwischendurch
  11. guten tag! bin wieder im haus nach meinem 3 wöchigen ur***... naja, war eigentlich gestern schon da, aber da gabs zu viel zu tun. haben keine neuen Azubis bekommen... aber in 3 wochen krieg ich nen eigenen praktikanten *händereib* so, und jetz erstmal früshstück... gibt noch viel zu tun heute
  12. so. ncoh ca 10 minuten, dann is FA und ich hab ne UHR mit LAUB (von den bäumen natührlich) wünsch euch watt. in 3 wochen sitz ich wieder hier, aber ich denk ich gut so mal wieder rein ^^ tschööö

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...