Schlaubi Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 eeeeeeeendlich Schon jemand in den Genuss gekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Icke nit. Aber mir sind 17" schon zu groß. Werde mir wohl ein 15er zulegen, wenn es keine 12er mehr gibt. Hab lieber was kleines handliches bei mir! Ma gucken, was die Macbooks (ohne pro) taugen. *gespannt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hab heute mein erstes MacBook unter Windows in Händen gehabt. Macht nen netten Eindruck ... indes wo ist der Sinn Mein eigenes 17"er PB bleibt mindestens noch 18 Monate. Bislang gibts für Kreative inklusive Rundungsfehlern exakt NULL Applikationen als UniBinary ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Und da unter dem neuen MacBookPro die Classic Umgebung nicht läuft, kann ich auf mein altes Powerbook auch noch nicht verzichten...fallen ja hier und dort mal noch MacOS9 Supportanfragen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 komisch. Habe seit wirklich zwei Jahren mein PB nicht mehr unter Classic gestartet Aber für ein paar alte geliebte Games hab ich noch nen 9600er unter 9.1 ... der reicht auch zum Supporten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Und da unter dem neuen MacBookPro die Classic Umgebung nicht läuft, kann ich auf mein altes Powerbook auch noch nicht verzichten...fallen ja hier und dort mal noch MacOS9 Supportanfragen an... Mein Gott Classic. Das waren Zeiten. Bin mal gespannt auf BookMac Pro. 17 Zoll ist toll. Schaun wir mal ob Apple wieder mal nicht an der Wärme(nicht)leitenpaste spart. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Das BacMook Pro 17 Zoll ist schon ganz ordentlich. der akku ist gleich nochmal ein paar zentimeter länger und sonst ist halt alles schon ein gutes stück größer als beim 15 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.