mawiju664 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wie der Titel schon sagt suche ich die Unterschiede die es zwischen Windows Server 2003 SP1 und Windows Server 2003 Release 2 ergeben haben. Vorallem sind die im Sicherheitsbereich wichtig (Rechtebeschränkung usw.) Habe schon einige Zeit bei Google gesucht konnte aber nichts wirklich brauchbares finden. Bisher sind mir immer Anleitungen entgegen gekommen die die generelle Sicherheitseinstellungen beschreiben (Passwörter nach CX Tagen ablaufen usw.) :confused: Ein paar links wären echt schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, viel Mühe scheinst du dir aber nicht gemacht zu haben, sonst wärst du recht schnell auf http://www.microsoft.com/windowsserver2003/default.mspx bzw. http://www.microsoft.com/windowsserver2003/r2/whatsnewinr2.mspx gelandet. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Bei Microsoft gibt es eine Übersicht über Windows Server 2003 R2, da sind auch die Neuerungen aufgeführt, zwar natürlich etwas allgemein gehalten, aber schon mal besser als gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mawiju664 Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 liegt wohl daran, dass ich eher auf der deutschen seite gesucht habe ... mein "denglisch" ist nicht sooo tolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mawiju664 Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 @eye-Q schöne seite, da war ich leider auch schon drauf, ich sucher mehr indie richtung von schritt-für-schritt anleitung. Es sollen so sahen beschrieben werden wie bei windows 2000 die update einstellungen sich wo ganz anders befinden als bei Win XP. also wo ich die einstellungen finde und die sicherheits"löcher" stopfe aber trotzdem thx an euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.