Zum Inhalt springen

W900i ? Empfehlenswert?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab aktuell den Vorgänger,

...ist die Kamera akzeptabel?

Wenn es hell genug ist absolut ok für ne Handykamera.

...ist der Preis in Ordnung?

Weiss ich leider nicht den aktuellen für das w900i

...ist der MP3 Player gut?

Wiedergabe und sind Menüführung top, nur die Dateien auf das Handy zu bekommen ist ein absoluter Krampf, kleines Beispiel. Man zieht ein Album auf das Handy das geht relativ flott, dann die Überraschung sobald man das USB-Kabel abzieht und wieder einsteckt kann es sein das einfach ein Paar Lieder dieses Albums verloren gegangen sind. Dieses Problem ist beim Sony Support hinlänglich bekannt aber bisher hat bei mir kein Firmware update eine Besserung eintreten lassen.

...Speicherplatz ausreichend?

512 MB ist massig Platz und aus meiner Sicht absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das W800I

...ist die Kamera akzeptabel?

QUOTE]

Also ich find die kamera hat eine gute qualität und bietet gute optionen z.B. Panorama

Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen habe es über vetrag geholt ich schätze so 500€

Ich find ihn klasse bietet auch extra optinen und kannst dir Playlist erstellen

Also ich kahm mit den internen speicher von 32 MB net weit aber mann kann ja noch eine Speicherkarte einschieben (so weit ich weiß bis zu 1 GB)

Jetzt noch ein Paar leckerbissen von dem Handy es hat einen Lautsprecher den du ´(wenn das Handy voll aufgeladen ist) bis zu 3 Stunden auf voll last laufen lassen kannst

Mit Kopfhörern komm ich auch über den Tag (voller Akku) 8 Stunden habe ich nur getestet und man kann immer noch weiter hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung