Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Flash for Future

Empfohlene Antworten

Hallo Leute,

ich habe mal an euch ne Frage, was haltet Ihr von Flash?

Wird Flash es schaffen uns in der Zukunft von langweiligen HTML Sites zu befreien?

Seit dem Macromedia nun alle Allaire Produkte aufgekauft hat und somit ColdFusion vermarkten, wird Flash 6 sich sicher mit dem neuen ColdFusion 5 oder vielleicht auch erst der 6er Version recht gut verstehen. Das heist Flash kann dann auch endlich mit Datenbanken komunizieren(was jetzt auch schon teilweise möglich ist).

Jedoch merke ich noch immer das viele Entwickler nicht so ganz auf Flash stehen. Es nicht als Programmierung ansehen und es am liebsten aus dem Internet Verbannen würden.

Mir stellt sich nun die Frage, was ihr von Flash haltet und wie ihr die Zukunft darin seht.

Denn das Internet verändert sich ständig und wird immer mehr zur Spielerei.

an der stelle muss ich glatt mal werbung für eine gute Flash site machen:

Papagrafix

Ohoh! Gefährliches Thema hier im Forum; hatten wir auch schon mal.

Als Beispiel, hier clicken. Damals wollte ich ursprünglich nur meine neue Homepage vorstellen - dann ging es um Flash allgemein.

Meine Meinung zu Flash kannst du da übrigens auch lesen (dann muss ich nicht nochmal schreiben).

Benutze mal die Suchfunktion des Forums, dann kannst du noch andere Threads finden...

;):)

Also ich finde Flash ist eine sehr gute Möglichkeit für Webdesign und um ansprechende und multimediale Seiten zu erstellen.

Aber ich denke kaum, dass Flash HTML verdrängen/ablösen wird. HTML ist und bleibt der Standard, da er wirklich plattformunabhängig ist und auf jedem System ohne großartige Resourcen angezeigt werden kann.

Hi

Flash ist schön und gut, aber wird erstens noch nicht von allen Browsern 100% richtig unterstützt und zweitens braucht man da möglichst ne schnelle Verbindung. Braucht mir persönlich meist einfach zu lange zum laden. Und wenn man grad mit nem langsameren Rechner (bis ca. 400MHz) im I-Net surft, dann wird der teilweise ganz schön ausgelastet und die Seite fängt an zu ruckeln.

Ich denke aber schon, dass Flash noch ne grosse Zukunft haben wird. Html verdrängen wird es in nächste Zeit aber IMHO nicht.

MfG Crash2001 :)

Flash-Seiten sehen zwar gut aus, aber bei den meisten geht in der Flut der Animationen der eigentliche Inhalt unter, viele sind auch nur dazu gedacht um "Guck ma was ich hier mit Flash geknüppelt hab" zu zeigen.

Ein gutes Mittelmaß aus Flashani's und HTML/Scriptsprachen ist meiner Meinung nach die beste Alternative.

MfG

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.