Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hallo, wenn man DE und GK abgewählt hat, muss man das dann trotzdem in der Prüfung machen ? Oder bleibt einem das dort auch erspart ?
Gast Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wie kommst du denn darauf? Die Prüfung wird von der IHK abgenommen und hat nichts mit den in der Schule unterrichteten Fächern zu tun. Die Prüfung in Wiso musst du trotzdem ablegen.
Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Es gibt also keine Extra Aufgaben für DE z.B. mem Aufsatz, oder GK ?
Gast Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Die IT-Abschlussprüfungen sind aufgeteilt in: Ganzheitliche Aufgabe 1 (Fachqualifikation)Ganzheitliche Aufgabe 2 (Kernqualifikation)Wirtschafts- und Sozialkunde
grueni Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das ganze gilt natürlich wieder mal nicht für BaWü. Da schreibt man in D und Gk eine Prüfung.
Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ?
Gast Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das ganze gilt natürlich wieder mal nicht für BaWü. Sorry... die spinnen, die Römer... Äääähm, ich glaub nicht, dass du deine Prüfungsfächer abwählen kannst. Meine Aussagen gelten nur für den Rest der Bundesrepublik.
grueni Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ? Normalerweise mußt du die schon mitschreiben. Wenn du schonmal eine Ausbildung gemacht hast, sieht das vielleicht anders aus. Frag am besten mal in der Schule nach, die wissen das. Die Prüfungen in D und GK sind allerdings nicht furchtbar schwer.
Doham Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ? Wieder ein Grund mehr, deinen Wohnort oder zumindest dein Bundesland in das Profil einzutragen
shizentai Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, wenn man DE und GK abgewählt hat, muss man das dann trotzdem in der Prüfung machen ? Oder bleibt einem das dort auch erspart ? Die Antwort lautet NEIN.
bimei Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Die Antwort lautet NEIN. Auf welche Frage, die erste oder die zweite? Und eine Quelle bitte! bimei
Empfohlene Beiträge