volker81 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo. Was für Möglichkeiten gibt es mit dem Powerbook G4 über ein Handy eine Onlineverbindung herzustellen?
volker81 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Noch eine Frage, grad nebenbei: wie ist die Tastenkombi um diese Fernbedienung beim MacBook Pro zu aktivierne?
Straider Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Noch eine Frage, grad nebenbei: wie ist die Tastenkombi um diese Fernbedienung beim MacBook Pro zu aktivierne? Apfel-Taste + Esc ?? würde mir jetzt spontan einfallen.
Big Al Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Noch eine Frage, grad nebenbei: wie ist die Tastenkombi um diese Fernbedienung beim MacBook Pro zu aktivierne? Aktivieren muss man die nicht. Wenn du die aber an das MacBook "binden" möchtest, drückst du die Taste >>| für 5 Sekunden.
Big Al Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo. Was für Möglichkeiten gibt es mit dem Powerbook G4 über ein Handy eine Onlineverbindung herzustellen? Infos: http://www.novamedia.de
Containy Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Mein Handy hat Bluetooth. Habe meine Bluetooth-Verbindung in den System Preferences => Network ausgewählt und dann mein Handy als Bluetoothmodem ausgewählt. Leider ist das schon lange her und ich weiß nicht mehr genau wie das ging. Hatte damals ein T630i. EDIT: Habe damals nur Bluetooth ausgewählt und die Verbindungsdaten von Vodafone bei PPP eingetragen. Bei Bluetoothmodem habe ich afaik nichts eingetragen oder geändert.
KlausZettel Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich habe dazu mal ein Tipp auf macosxhints gefunden, weil jemand in meiner Firma ueber sein Nokia-Handy ins Internet wollte. Anscheinend hat jemand verschiedene Skripte geschrieben, die man verwenden kann. Ich habe die Sache nicht weiterverfolgt, aber da es keine weiteren Anfragen mehr gab, denke ich dass die Skripts funktioniert haben.
volker81 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Soweit so klar. Danke schonmal. Kann sich die Fernbedienung eigentlich irgendwie abmelden?? Hatte das Problem, dass das MacBook gar nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat. Kunde ist ziemlicher DAU ...
charmanta Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Nochmal zur Anbindung Phone: Bluetooth Systemeinstellung öffnen und das betroffenen Gerät einfach paaren ( sprich hinzufügen ). Dabei den Punkt "für Einwahl ins Internet nutzen" anwählen. Das erzeugt ein Gerät, was unter Netzwerk dann direkt benutzt werden kann. Für T630 und K750 brauchst Du nichts, für den Zugang via UMTS ein paar Shareware Scripte ( bzw. Donationware ). Welches Phone solls denn GENAU sein ?
Empfohlene Beiträge