Zum Inhalt springen

Bab


Empfohlene Beiträge

bitte lieber gott mach das das nicht rankommt in der AP

das hab ich ja noch nie gemacht !

danke :D

danke für den link kann ich auch gebrauchen

ich als it-kaufmann hoffe SEHR SEHR SEHR dass es drankommt!!!!! :marine :marine :marine

das sind doch geschenkte punkte pur!!!!!! damit es für jeden gerecht ist, sollte es gleich in der KERNQUALI drankommen und mit vollen 20 punkten bewertet werden!!!! *GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten noch in zwei aufgaben für dich :D

ne für mich als FISI is das nicht und schon gar nicht weil ichs noch nie hatte oder gelernt habe !

muss ich mal im Tabellenbuch hatte

noch nie gelernt? o_o kann irgendwie nicht sein... ich würd dir raten, den link da oben bissel zu vertiefen.. die ganzen gemeinkostenzuschläge usw. sollte man hinkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie gelernt? o_o kann irgendwie nicht sein... ich würd dir raten, den link da oben bissel zu vertiefen.. die ganzen gemeinkostenzuschläge usw. sollte man hinkriegen...

bis dieser thread aufgemacht wurde wusste ich noch nicht das sowas dran kommen könnte

hatten das nicht in der schule und schon gar nicht im betrieb

schade eigentlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dieser thread aufgemacht wurde wusste ich noch nicht das sowas dran kommen könnte

hatten das nicht in der schule und schon gar nicht im betrieb

schade eigentlich !

yoa, schade für DICH! schau dir heut halt noch bissel an... bringen wirds bestimmt nicht mehr so viel... aber besser als gar nix, als alternative hilft das tabellenbuch.. aber wenn du den ablauf nicht verstehst, so bringt ein noch so gutes buch auch nicht......

BAB kommt hauptsächlich in kernquali dran (für it-kaufleute ist ein BAB im fachquali schon deutlich schwieriger)...

good luck und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tabellenbuch wird gerade dicker und dicker durch deinen link

aber eine aufgabe darf ich ja streichen

danke trotzdem !

kein problem... ist richtig dass du eine streichen darfst... wie gesagt, bab wären normalerweise geschenkte punkte... eine frage hätte ich trotzdem mal an die bab-experten (damit ich keinen neuen thread aufmachen muss):

Die erste Aufgabe lautet:

1. Aufteilung der kalkulatorischen Abschreibungen und kalkulatorischen Zinsen auf das oben genannt Verhältnis usw.... das habe ich nun gemacht

Zweite Aufgabe:

2. Aufschlüsselung der Gemeinkosten der allgemeinen Kostenstelle A auf die übrigen Kostenstellen im Verhältnis

A:B:C: D:E:F

3:6:6:1:4:3

das heisst ja, dass ich das aufgeschlüsselte Ergebnis der Kostenstelle A aus der ersten Aufgabe wiederum in das oben genannte Verhältnis aufschlüsseln muss, richtig? ok, das habe ich nun gemacht.... nun heisst die dritte Aufgabe wie gefolgt:

3. Aufschlüsselung der Gemeinkosten der Hilfskostenstelle E auf Hauptkostenstelle C und D im Verhältnis 5:2

Muss ich jetzt das bereits aufgeschlüsselte Ergebnis der Kostenstelle E aus der ersten oder zweiten Aufgabe in das Verhältnis 5:2 auflösen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Gruß :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heute nochmal von meinem Lehrer erklären lassen . und das buch dürfen wir im wiso teil leider nicht benutzten

äh lol? hast wohl ins falsche thread reingeschrieben...

wenn du dich auf das BAB beziehst: bab kommt nur in kernquali und fachquali dran.. hab das bis jetzt noch nie in wiso gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...