Zum Inhalt springen

Die ersten AE'ler sind durchgefallen....


B.K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einige unserer Lehrer korrigieren diese sche*ß Prüfung und haben schon einige 6er verteilt.

Folgende Wortlaute kammen von dem: "Also ich habe eine ganz schöne Prüfung gehabt, das war alles ordentlich und es ist auch alles bearbeitet worden. Ist knapp an der 2 Vorbei und hat ne 3 in GA1."

dann weiter:

"Aber es sind auch schon einige mit 20 - 27% rausgekommen, wo einfach nichts mehr zu machen war.... HS1 mit 12 Punkten und HS2 mit 14 da kann man nichts mehr machen."

und der Knaller:

"Diese Prüfung hätte ich auch zeitlich nicht geschafft. Was die IHK sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings würde ich euch das nicht schriftlich geben."

Alles in allem ist das Bild bei der korrektur wohl auch die reinste katastrophe...

Meinen Mut habe ich verloren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm.. ich hab heute irgendwie die Lösungen des WiSo-Teils bekommen.. hab mal nachgerechnet.

Hab da 80% ;) *freu*

Mal sehen, was die anderen Teile so hergeben. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Hab alle Teile geschafft. Fragt sich nur, wie korrekt ich sie bearbeitet habe. Von der Zeit her, waren die Aufgaben eigentlich ok

Bin Azubi FIAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm...eine Frage...

bei Struktogrammen....von der GH1....da gibts doch auch Teilpunkte wenn man es nicht komplett richtig hat oder????

Ja denke schon, alles andere wäre ja Schwachsinn.

Stell dir vor du hast z.B. im Datenbankmodell einen kleinen Fehler drin, im Struktogramm einen kleinen Fehler drin, im Pseudocode einen kleinen Fehler drin, usw. Dann hätteste ja 0 Punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was soll die Panikmache? Jetzt sind wir doch mal alle froh, dass es vorbei ist. Aber zeitlich war die GH1 wirklich der Hammer, da waren wir uns alle einig. Die letzte Aufgabe hab ich nur noch so "hingerotzt" und nochmal über alles drüberschauen konnte ich auch nicht. Dafür bei den anderen beiden Teilen schon 15-20 Minuten vor Schluss fertiggewesen... seltsame Zeitvorstellungen haben die bei der IHK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

einige unserer Lehrer korrigieren diese sche*ß Prüfung und haben schon einige 6er verteilt.

Folgende Wortlaute kammen von dem: "Also ich habe eine ganz schöne Prüfung gehabt, das war alles ordentlich und es ist auch alles bearbeitet worden. Ist knapp an der 2 Vorbei und hat ne 3 in GA1."

dann weiter:

"Aber es sind auch schon einige mit 20 - 27% rausgekommen, wo einfach nichts mehr zu machen war.... HS1 mit 12 Punkten und HS2 mit 14 da kann man nichts mehr machen."

und der Knaller:

"Diese Prüfung hätte ich auch zeitlich nicht geschafft. Was die IHK sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings würde ich euch das nicht schriftlich geben."

Alles in allem ist das Bild bei der korrektur wohl auch die reinste katastrophe...

Meinen Mut habe ich verloren... :(

bei der verdammten prüfung werden noch endliche folgen!

wünsche allen immernoch viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weis, ja. Weil sonst wäre das schon ziemlich unfair.

Na toll, ich mein ich war ja so in der Berufsschule schon nicht gut, aber ich hoffe mal das ich in den GH1 noch eine 4 bekomme. Im WISO Teil habe ich mit Sicherheit eine 4. *schniefz* Aber ich hoffe doch mal dass ich noch durchkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...