Jump to content

Empfohlene Beiträge

Einige Lehrer kontrollieren die Prüfungen und werden sicher ihren (hoffentlich) ehemaligen Schülern einen "Wink" geben. Aber so weit ich weiß, dürfen die genauen Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden. Die gibt es erst von der IHK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch geschafft!

War im gh1-Teil sogar am besten von allen Teilen, ein Wunder!

Naja, ich hatte echt bedenken durchgefallen zu sein und jetzt sind es immerhon 75 Punkte!

Dann mal an alle herzlichen Glückwunsch, die es sonst noch geschafft haben!

Die Prüfung war ein echter Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na toll, find ich ja schon ein bischen unfair, dass manche schon wissen ob sie bestanden haben oder nicht.

Ich weis es auch noch nicht. :(

Das sitmmt schon, dass es unfair ist. Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, warum es die offiziellen Ergebnisse erst so spät gibt, wenn doch am nächsten Tag direkt korrigiert wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen nicht unser Ergebnis. Wir wissen nur "Bestanden" oder nicht.

Liegt da dran, dass manche Lehrer die Prüfungen korrigiert haben bzw. eben dabei waren.

Na super... ich will es auch wissen^^

War nämlich gar nicht so schlimm^^ :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann sein das wir erst nach den sommer ferien mündliche prüfung haben ja...projektabgabe is trotzdem nächste woche
Welche IHK bist du?

Ich war heute Doku in der IHK-Nürnberg abgeben und habe noch mal auf deren Plan geschaut -> mündliche Juni / Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen unsere vermutlich auch erst am 16. Juni. Also noch über nen Monat. Mir auch vollkommen unverständlich. Wir sind in unserem Landkreis nur zwei! Leuts, dass kann doch nit so lange dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung