Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab bestanden^^

gesagt wurde mir das von meinem berufsschullehrer! der hat unsere arbeiten korregiert... aber is natürlich noch nicht von der ihk bestätigt! also wenn ich an deiner stelle nachfragen würde dann bei einem deiner lehrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Nordwestfalen

Laut der Vorankündigung zum Prüfungstermin:

Sollte die Auswertung der schriftlichen Arbeiten (GA1, GA2, WiSo) ergeben, dass eine Ergänzungsprüfung erforderlich ist, so wird Ihnen das Ergebnis zusammen mit der Einladung zur Präsentation / Fachgespräch mitgeteilt.

Bedeutet also:

Wenn in der "richtigen" Einladung nix von MEP steht, hat man bestanden, oder ist so durchgefallen (unter 30%), dass man eh n halbes Jahr dranhängen muß.

Oder versteh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der "richtigen" Einladung nix von MEP steht, hat man bestanden, oder ist so durchgefallen (unter 30%), dass man eh n halbes Jahr dranhängen muß.

Oder versteh ich das falsch?

HAste richtig verstanden.

Btw: Wieso habt ihr noch Berufsschule nach der Abschlußprüfung? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Wieso habt ihr noch Berufsschule nach der Abschlußprüfung? :confused:

Das verstehen wir auch nicht, aber bei uns ist es auch so, dass wir noch Berufschule haben. :confused: Vor allem, da jetzt Factoring durchgenommen wird, was zumindest die ITSK's in der Prüfung hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade inoffiziell und auf dunklem Wege meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen:

GA1 (Fachqualifikation) : 93

GA2 (Kernqualifikation) : 89

:OD

Nur der Teil, den ich echt am meisten fürchte... WISO... den hab ich noch nicht... bei meinem konfusen Glück hab ich da 29,9 oder so :rolleyes:

Aber trotzem erstmal freuen :)

P.S. Fachinformatiker Systemintegration, IHK Hamburg

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade inoffiziell und auf dunklem Wege meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen:

GA1 (Fachqualifikation) : 93

GA2 (Kernqualifikation) : 89

:OD

Nur der Teil, den ich echt am meisten fürchte... WISO... den hab ich noch nicht... bei meinem konfusen Glück hab ich da 29,9 oder so :rolleyes:

Aber trotzem erstmal freuen :)

P.S. Fachinformatiker Systemintegration, IHK Hamburg

Grüße

Hab gestern noch angefragt und auch gestern schon meine Ergebnisse bekommen.

GA1 (Fachqualifikation) : 78

GA2 (Kernqualifikation) : 88

:OD :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Nordwestfalen

Laut der Vorankündigung zum Prüfungstermin:

Sollte die Auswertung der schriftlichen Arbeiten (GA1, GA2, WiSo) ergeben, dass eine Ergänzungsprüfung erforderlich ist, so wird Ihnen das Ergebnis zusammen mit der Einladung zur Präsentation / Fachgespräch mitgeteilt.

das muss dann aber auch von ihk zu ihk anders sein... weil wir unsere einladung zur mündlichen direkt nach abgabe des sowi-teils bekommen haben... und es würde mich doch sehr wundern wenn die da schon wüssten wer nachprüfung brauch und wer net...

un offizielle ergebnisse haben wir (ihk rheinhessen) immernoch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist mein Ergebnis offiziell, auch wenn es zu meinem Bedauern stark von dem abweicht, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat.

GH1: 76 Punkte :-(

GH2: 88 Punkte

WiSO: 91 Punkte

Macht gesamt ne gute 2 - zumindest das stimmt mit dem, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat, überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut lehrer im bk werden wir das ergebnis bestanden oder nicht bestanden am freitag oder so bekommen. dabei fangen morgen schon welche mit der mündliche an und wissen bis dahin noch garnicht wie es mit dem ergebnis aussieht. freitag ist der letzte schultag. ich bin sicher bestanden zu haben, aber ich würde es auch gerne früher wissen wie manche hier, aber dafür fehlt mir das vitamin b :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist mein Ergebnis offiziell, auch wenn es zu meinem Bedauern stark von dem abweicht, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat.

GH1: 76 Punkte :-(

GH2: 88 Punkte

WiSO: 91 Punkte

Macht gesamt ne gute 2 - zumindest das stimmt mit dem, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat, überein.

?!? Also wenn die Endnote dieselbe ist, kann doch das Ergebnis gar nicht "stark" abweichen, oder seh ich das falsch? Wieviel hat man sich denn "vertan"? Um 3 Punkte oder was? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...