Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

man bei mir ihk-hannover ist immernoch kein blasser schimmer vom status bestanden oder durchgefallen, geschweige denn den ergnissen da.

will das endlich wissen, das schwirrt mir immer im kopf rum, will das endlich wenigstens den schriftlichen teil endlich mal gedanklich abhaken.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade mal ne Frage. Was steht zum Schluss auf dem IHK-Abschlusszeugnis eigentlich alles drauf? Die Punkte der einzelnen schriftlichen Prüfungen, die Präsentation und Doku? Gesamtpunkte? Oder steht da eine Note?

Soweit ich es weiß stehen da die Punkte der schriftlichen (GH1, GH2, WiSo) und die Punkte der Präsentation. Und am Ende eine Gesamtpunktezahl was du erreicht hast.

Wie man aber good old Germany kennt, ist es wahrscheinlich in jedem Bundesland wieder anderst.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke KleinNina für die Info.

Ich werde mich auf meine mündliche Prüfung vorbereiten und sie zu meiner Zufriedenheit erledigen.

Ein ist sicher, noch ist der Zug nicht abgefahren.

Das gute ist, ich bleibe in der Firma, obwohl ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werde.

Wie sieht es nach meiner mündlichen Prüfung aus?

Muss ich noch zur Schule und Wochenprotokolle führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Sitz hier auch schon seit Wochen mit zitternden Knien und Schweißperlen auf der Stirn. Schleswig-Holstein lässt sich auch wieder sehr viel Zeit.

Ich weiß nur, dass ich als FiSi den GH 1 Teil total zersemmelt habe, dafür aber in GH2 und WiSo ziemlich akzeptabel war. :rolleyes:

Hätte man nicht schon irgendwie (offiziell oder inoffiziell ist es ja egal)Bescheid bekommen, wenn man durchgefallen wäre?

LG, eure bibbernde Antrax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage habe ich noch. Wo kann man ein Vorbereitungskursus für die schriftliche Prüfung Winter machen?

schon mal was von google gehört? in der regel bieten private institutionen in deiner nähe sowas an und das ist überall anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

vor ein 2 stunden aufgestanden und den wisch gesehen ...

Ganzheitliche I 71

Ganzheitliche II 75

WIZO 74

Was von der Doku steht bei mir noch gar nicht da. Mal abwarten.

IHK Nürnberg

Etzt gehts dann erstmal zum grillen :marine

Schönen Tag & viel Erfolg noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...