Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute, habe gestern meine mündliche Prüfung gehabt und bin durchgekommen! Natürlich mit nen paar Kumpels richtig einen genommen und gerade in meinem Kater erst einmal aufgewacht und realisiert, dass ich nun ausgelernter Fachinformatiker FIAE bin!!! GEILES Gefühl. Wenn da nur die Kopfschmerzen nicht wären!!! :-(

Achja zu den Ergebnissen:

IHK Nordwestfalen:

GH1: 80

GH2: 88

WISO: 89

-------------

Gesamt schriftlich: 85

Doku: 90

Präsentation und Fachgespräch 95

----------------------------------

Alles gesamt: 89 !!!!!!!!!!!!!!!!

So Jungs, ich geh versuchen mich wieder in den Alltag zu integrieren!

PS: Jahresvertrag in der Tasche!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen, ob ich noch ne chance hab ?

gh1 27%

gh2 78%

wiso 75%

:rolleyes:

Du hättest in der GH1 mindestens 30% erreichen müssen dann hättest du es geschafft.

Mit diesem Ergebniss musst du im Winter die Prüfung wiederholen. Aber nur die GH1. Das schaffst du schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest in der GH1 mindestens 30% erreichen müssen dann hättest du es geschafft.

Mit diesem Ergebniss musst du im Winter die Prüfung wiederholen. Aber nur die GH1. Das schaffst du schon ;)

das ist von IHK zu IHK verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz seit über 4 Wochen fertig, also hab auch bestanden
Auch die mündliche Prüfung? Wenn ich mich nicht täusche, dann waren vor doch vor 5 Wochen erst die schriftlichen Prüfungen? Wie kannst du dann seit vier Wochen fertig sein? Noch fehlt die mündliche Prüfung. Selbst die IHK Hannover schafft es, dass das Abschlusszeugnis einen Tag nach Abschluss der Prüfung im Briefkasten auftaucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die mündliche Prüfung? Wenn ich mich nicht täusche, dann waren vor doch vor 5 Wochen erst die schriftlichen Prüfungen? Wie kannst du dann seit vier Wochen fertig sein? Noch fehlt die mündliche Prüfung. Selbst die IHK Hannover schafft es, dass das Abschlusszeugnis einen Tag nach Abschluss der Prüfung im Briefkasten auftaucht.

Bin Wiederholer, musste nur GH1 wiederholen, sonst hatte ich schon Alles bestanden, hatte gleich nen tag nach der jetzigen schriftlichen Prüfung mein Ergebnis....

Aber wann bekomme ich den Facharbeiter ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem speziellen Fall solltest du mal während der üblichen Geschäftszeiten einen Fernsprechapparat zur Hand nehmen und bei deiner zuständigen IHK anrufen, im Gegensatz zu der hier herrschenden Meinung fressen die keine Azubis. ;)

Nun aber mal im Ernst: wirklich, dein Fall ist zu speziell, um das hier im Forum das einer beantworten könnte. Wende dich bitte an die zuständigen Ansprechpartner deiner IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man hab total schwein gehabt.

Meine IHK hatte mir falsche Ergebnisse zugeschickt:

Sie hatten mit erst geschrieben:

GA 1 = 49, GA 2 = 65 und Wiso = 67

Also gesamt = 59

Und jetzt ist heute ein neuer Brief mit den tatsächlichen Ergebnissen gekommen und ich habe:

GA 1 = 68, GA 2 = 65 und Wiso = 67

Also gesamt = 67

Voll der Unterschied. War erst schon total enttäuscht, aber jetzt bin ich total zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...