Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß das hier in HH die Vorkorrekturen bis zum 29. Mai Abgeschlossen sein müssen. Das heisst ab spätestens da darf man Lehrer Nerven!

Und die Präsentation ist hier immer in den letzten beiden Juni wochen, also die, die vorher keinen Lehrer sprechen heisst das... Warten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn es nur knapp ist kannst du mündlich nachgeprüft werden. Also solltest du erstmal zu sehen das du Präsi einfach sehr gut machst.

Weil wenn es dann nur an GH 1 hängt, ist das alles nicht so wild.

ich drück dir die Daumen und warte auf mein ergebniss da war auch GH1 das Problem *zitter*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wenn manche schon wissen ob Sie es geschafft haben, dan schreibt doch mal dazu welche Prüfung ihr gechrieben habt (also welche GH1 so zu sagen).

Würde mich mal interessieren, wer da jetzt AE,SI, oder SE usw. ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bekommt man eigentlich VOR der mündlichen Prüfung das Ergebnis der schriftlichen Prüfung mitgeteilt?

Das ist unterschiedlich, es differiert von "Ergebnis vorher schriftlich mitteilen" bis "nach der mündlichen die Bekanntgabe, ob bestanden und das Ergebnis schriftl. und mündlich später schriftlich".

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unterschiedlich, es differiert von "Ergebnis vorher schriftlich mitteilen" bis "nach der mündlichen die Bekanntgabe, ob bestanden und das Ergebnis schriftl. und mündlich später schriftlich".

bimei

bei uns:

keine Bekanntgabe vor der mündl. Prüfung, erst am Tag der mündl. gibts das Ergebnis.

Einladung für die mündl. Prüfung haben wir schon seit 3 Wochen; mit dem Schreiben kommt sicherlich kein Ergebnis *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche zuständige IHK?

Für p490 ist die IHK Kiel zuständig.

Für Dich ist die IHK Köln zuständig? Um Dir zumindest annähnernd weiterhelfen zu können: Die Suche nach "Köln" und "Ergebnisse" fördert einige Threads von vorherigen Prüfungen zu Tage, aus denen sich schliessen lässt, dass die Ergebnisse bisher immer kurz vor der mündlichen Prüfung schriftlich mitgeteilt wurden (Beispiel)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für p490 ist die IHK Kiel zuständig.

korrekt, gutes gedächtnis *G*

wobei natürlich nicht sicher ist, dass nicht andere prüfungsausschüsse (gibt schließlich mehrere hier) es anders handhaben. deswegen hab ich die ihk nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Prüfung auch bestanden (Anwendungsentwicklung)!!!! Unsere Ausbilderin hat mit korrigiert und hat uns das Ergebnis von GA1 und GA2 gesagt! :)

Dann kannste immer noch wegen WiSo durchfallen ;)

Spaß, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...