phab Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, hab gerade gesagt bekommen, dass ich "Bestanden" habe :-) Ich bin so Happy! Wie siehts mit euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wie erfährt man das denn jetzt schon ? würds auch gern schon wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagel666 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich wills noch nicht wissen. Am Freitag is noch ne kleine Abschlussparty und die will ich geniesen. Hab keinen Plan ob ichs geschafft hab oder net. An der GH1 hängts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion* Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wie erfährt man das denn jetzt schon ? würds auch gern schon wissen Würd mich auch mal interresieren.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueFlash Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, hab auch grad erfahren das ich bestanden hab. Jetzt kann die Party am Wochenende steigen! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny_123 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 glückwunsch an alle die bestanden haben! aber ich denke das dauert ein monat eh man seine ergebnisse bekommt und warum wissen nur vereinzelte ihr ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueFlash Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 "Vitamin B" !! Ich kenne mein Ergebnis auch nicht ich hab nur die Information bekommen das ich bestanden habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phab Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wir wissen nicht unser Ergebnis. Wir wissen nur "Bestanden" oder nicht. Liegt da dran, dass manche Lehrer die Prüfungen korrigiert haben bzw. eben dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3hExi Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Die wissen es auch nur inoffiziell, da sie einen Prüfer kennen. Denke ich zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PetiteFleur Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Einige Lehrer kontrollieren die Prüfungen und werden sicher ihren (hoffentlich) ehemaligen Schülern einen "Wink" geben. Aber so weit ich weiß, dürfen die genauen Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden. Die gibt es erst von der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bndr Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Vitamin B ist in dem Geschäft alles :byby: :nett: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackImTal Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 könnte daran liegne, weil sie z.B. den Heissen drah tzum Prüfer haben, der bei der IHK Wuppertal aus den Berufsschullehrern zusammengestellt ist. Frag doch mal bei deinen Leherern nach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knopf Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich habs auch geschafft! War im gh1-Teil sogar am besten von allen Teilen, ein Wunder! Naja, ich hatte echt bedenken durchgefallen zu sein und jetzt sind es immerhon 75 Punkte! Dann mal an alle herzlichen Glückwunsch, die es sonst noch geschafft haben! Die Prüfung war ein echter Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy2 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Na toll, find ich ja schon ein bischen unfair, dass manche schon wissen ob sie bestanden haben oder nicht. Ich weis es auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knopf Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Na toll, find ich ja schon ein bischen unfair, dass manche schon wissen ob sie bestanden haben oder nicht. Ich weis es auch noch nicht. Das sitmmt schon, dass es unfair ist. Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, warum es die offiziellen Ergebnisse erst so spät gibt, wenn doch am nächsten Tag direkt korrigiert wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hab auch bestanden! Total glücklich und spass dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaTe Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wir wissen nicht unser Ergebnis. Wir wissen nur "Bestanden" oder nicht. Liegt da dran, dass manche Lehrer die Prüfungen korrigiert haben bzw. eben dabei waren. Na super... ich will es auch wissen^^ War nämlich gar nicht so schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpc2000xl Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Bei uns kann es in 1, 2 oder 3 monaten erst soweit sein das wir was wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ihr habt erst in 3 Monaten mündliche Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpc2000xl Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 kann sein das wir erst nach den sommer ferien mündliche prüfung haben ja...projektabgabe is trotzdem nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy2 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Bei uns sind die mündlichen erst im Juli. Warum das so lange dauert, das weis ich auch nicht. Ich will mein Ergebnis auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 kann sein das wir erst nach den sommer ferien mündliche prüfung haben ja...projektabgabe is trotzdem nächste wocheWelche IHK bist du? Ich war heute Doku in der IHK-Nürnberg abgeben und habe noch mal auf deren Plan geschaut -> mündliche Juni / Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ap0c Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wir bekommen unsere vermutlich auch erst am 16. Juni. Also noch über nen Monat. Mir auch vollkommen unverständlich. Wir sind in unserem Landkreis nur zwei! Leuts, dass kann doch nit so lange dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpc2000xl Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Berlin....einige leute werden noch vor den sommerferien geprüft...aber die meisten erst danach! abgabe doku is bei uns der 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpc2000xl Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 war ein Irrtum...Abgabe is am 22. Palle hat sich schon sorgen gemacht das jetz welche denken Abgabe wär am 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.