Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich brauch mal bitte Hilfe!!!

Empfohlene Antworten

ich hab eine home page seite bei freenet, seit 3 tagen kann ich sie nicht meht bearbeiten, kann nix löschen, nix drauf tun, alle anderen haben keine probleme, könnte das mit meinem namen zu tun haben??? ich verstehs nichts mehr..?

HÜÜÜÜÜLFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Lavados

hi Lavados,

"Ich brauch mal bitte Hilfe!!!" ist nicht unbedingt ein guter threadtitel fuer dein problem! bitte versuche das naechste mal dein problem schon in den threadtitel hinein zu packen ...

ich verschiebe desen thread auch, da er eher in Webdesign - ISP - Webhosting passt.

cu

Danke McL, ich wußte einfach nicht welcher Thread der richtige ist.......! ;-)

Hast du schon eine Anfrage an deinen Anbieter gestellt? In 90% der Fälle die ich kenne, liegt es am Provider.

(OK. bitte nicht lachen, habe ein Jahr lang bei T-Online International AG gejobt :D )

Ansonsten bräuchte man vieleicht mehr Details um da weitere Schlussfolgerungen zu ziehen.

Gruss

Danny

wahrscheinlich ---->Serverprobleme

Vermutlich liegt es nicht am Server (freenet), sondern am Namen, alle Homepages mit dem Lavados-Namen sind angeblich Offline!!! Hat unter Umständen was mit NY und dem WTC zu tun, Lavados bedeutet nämlich Feuervogel, ich vermute da ist der Zusammenhang begründet, aber vielen Dank für Eure Antworten!!!

Lavados

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

<STRONG>Vermutlich liegt es nicht am Server (freenet), sondern am Namen, alle Homepages mit dem Lavados-Namen sind angeblich Offline!!! Hat unter Umständen was mit NY und dem WTC zu tun, Lavados bedeutet nämlich Feuervogel, ich vermute da ist der Zusammenhang begründet, aber vielen Dank für Eure Antworten!!!

Lavados</STRONG>

Wenn du deine Domain bei Freenet hast, kann ich dir nur den Tip geben....WARTEN! Ich hab meine Site auch auf einem Freenet Server, es hat ungefähr 3-4 Wochen gedauert! Ich denke mal dass bei dir so ein schönes Bild is mit dem text : Hier entsteht eine Internetpräsenz...,.bla,bla bla

oder so ähnlich, warte einfach ein paar Wochen ab dann haut des irgendwann hin! :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebi:

<STRONG>Wenn du deine Domain bei Freenet hast, kann ich dir nur den Tip geben....WARTEN! Ich hab meine Site auch auf einem Freenet Server, es hat ungefähr 3-4 Wochen gedauert! Ich denke mal dass bei dir so ein schönes Bild is mit dem text : Hier entsteht eine Internetpräsenz...,.bla,bla bla

oder so ähnlich, warte einfach ein paar Wochen ab dann haut des irgendwann hin! :D</STRONG>

Da hast Du Recht Crash2001!!!

@Lavados

Wie sollte denn die URL überhaupt heissen ?

soetwas gibt es bei Freenet: http://people.freenet.de/Lavados

und die funzt auch. Die Bilder auf der Seite dort sind übrigens nicht zu sehen, weil die Img-Angaben auf die lokale Festplatte des Designers verweisen.

MfG

NE NE;

meine Home Page heißt nicht Lavados, sondern lavados_6 und die "funzt" net!!!! LEIDER

Lavados

Ahoi,

wie wäre es, wenn Du Dich mal an Deinen Provider wendest?

Der kann Dir bestimmt mehr sagen, als die Spekulationen hier.

Hallo THB;

hab ich schon, nur Antwort gibt's leider keine!!!

Lavados

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

<STRONG>NE NE;

meine Home Page heißt nicht Lavados, sondern lavados_6 und die "funzt" net!!!! LEIDER

Lavados</STRONG>

Wenn ich die Seite aufrufe, bekomme ich jede Menge jpg- Bilder, nur keine HTML datei

<STRONG>

hab ich schon, nur Antwort gibt's leider keine!!!</STRONG>

Ne, hab ich nicht, aber trotzdem, Danke!!!!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.