Zum Inhalt springen

Wer Hilft mir


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi mein Nick is Bliath ich bin 18 jahre alt

ich suche jemanden der ein RootSrever hat und da ein program draufspielen kann und will

unzwar ich habe eine emu für World of Warcraft selber gemacht in 5 wochen und nein es is Nicht Verboten !!!

wen man die aufen Rootserver tuht

kan man WoW ummsonst zocken und der jenige der den server sponsort bekommt

na kla auch admin rechte aufen server is sehr witzig man kan alles machen alz GM

die emu brauch 3.8 gb speicher und is für 100 Leute oder mehr

Leute kommen immer auf ein Privat server weil es eine toplist gibt also

Wären später schon mid 50 online deswegen muß der server auch 24 h online sein

der jenige der den server sponsort .. der kan nartürlich auch bei euch bleiben der root Server is kla

mit den möchte ich dan ein gutes verhältnis aufbauen deswegen solte er auch ts2 +Headset haben

und er muß nichts machen nur zocken alz admin was er will halt

ich Arbeite dan an world of warcraft server

damit neue sachen und updates kommen

so das wir ein sehr guter server werden

Mir is aufjeden fall wichtich das der jenige ein netter is

mit den man viel spaß haben kan ich freu mich drauf

Also is aufjeden fall ein nettes angebot weil ich sehr viel dran gearbeitet habe nacht über nacht

Schreibt mir einfach .....

ICQ ; 194558949

oder

Email; wydra_wydra@yahoo.de :lol::lol::lol::lol::lol:

ich Freu mich drauf Meldet euch einfach bin eh immer on XD

Mfg

Bliath:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt Eins: Freeshards sind mit Blizzards AGB nicht vereinbar.

Fakt Zwei: Selbst wenn Du noch so oft sagst, sie seien nicht verboten, werden sie nicht erlaubter.

Fakt Drei: Eine offiziell herausgegebene Server-Emulation (Warum eigentlich "Emulation"?) existiert nicht, genausowenig, wie die tatsächliche Serversoftware dafür offiziell herausgegeben ist. Daß Du in 5 Wochen "mal schnell" eine geschrieben hast, kauft Dir keiner ab.

Fakt Vier: Der Threadbetreff ist alles, nur nicht aussagekräftig.

Fakt Fünf: Closed

@Beagol

Hinweise auf Rechtschreibung o.ä. behälst Du das nächste Mal entweder für Dich oder schickst sie dem Betreffenden per PN. Egal in welchem Zusammenhang der Initialpost geschrieben ist, zweckdienlich ist so ein Hinweis nicht, beantwortet keine im Thread gestellte Frage und ist deswegen fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung