Zum Inhalt springen

Neustart statt Login Screen


etreu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

PC mit Windows XP SP 2

es wurden installiert: - Fritz DSL Client Software, Windows Updates

danach Neustart

Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Beim Start kommt man nicht zum Login Screen. Wenn Windows von Wartebildschirm (das Ding mit dem laufenden Balken) zum Login wechselt, dann startet der Rechner neu.

Auch letzte funktionierende Konfiguration, Abgesicherter Modus und Eingabeaufforderung hilft auch nicht weiter.

Ich kann leider Infos aus zweiter Hand anbieten.

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurden installiert: - Fritz DSL Client Software, Windows Updates

ich geh mal schwer davon aus das du dir mit der fritz software windows zerschossen hast und das richtig. versuch mal von der win xp cd zu booten und fahr die reperatur der vorhanden installation. ansonsten formatieren und windows neu drauf und alles von vorne nochmal.. :( andere moeglichkeiten sehe ihc nicht da der abgesicherte modus auch nicht mehr funktioniert, wo du einfach die installierte software haettest deinstallieren koennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auswahl 'Reperatur' lande ich nur in der Konsole.

Bei der ersten Abfrage ob man installieren oder reparieren möchte, mus man installieren wählen. Findet die Installationsroutine eine bereits installierte Windowsversion, wird erneut gefragt ob diese repariert werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Abfrage ob man installieren oder reparieren möchte, mus man installieren wählen. Findet die Installationsroutine eine bereits installierte Windowsversion, wird erneut gefragt ob diese repariert werden soll...

Ist leider nicht der Fall. Wenn ich Installieren wähle, komme ich zur Auswahl der Partitionen, wo ich Windows installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...