27. Juli 200619 j Ich geb ab... und mit der Bitte auch nur wirkliche Filme zu nehmen und keine Serien... heisst ja auch Kinobilder und nicht Fernsehbilder
27. Juli 200619 j Ne, nicht ganz - die Richtung ist aber schonmal ganz gut. Ist nicht Lynch, aber der Vergleich wird gern mal herangezogen... Hier mal noch ein Bild:
27. Juli 200619 j lol - ne, wieder nicht Und noch eins: Der Titel des Films ist übrigens extrem kurz - gibt wenige Filme, die nen noch kürzeren haben... - und ins Kino kam das Ding 1999 - wohl aber nur in guten Programmkinos. Hab ihn jedenfalls damals mit meinem Englisch-Kurs gesehen und danach meine Vorliebe für ausgefallenere Filme entwickelt
28. Juli 200619 j Hmm, immernoch keiner ne Idee? Dann mal noch ein Bild: Ein Tipp noch: Im Film dreht es sich viel um Mathematik und Wahnvorstellungen... - so langsam müsste es klingeln
28. Juli 200619 j hmpf.... ohne deinen Texttipp haett ich nu PI getippt *g* Falls richtig geb ich ab =)
28. Juli 200619 j "Pi" stimmt! Hätte echt gedacht, spätestens das Bild mit dem Rabbi macht's einfach ... oder du hörst auf Bilder von Filmen zu nehmen, die kürzlich in deinem Blog aufgetaucht sind
28. Juli 200619 j Hat bis jetzt ja ganz gut geklappt - da hat nie einer reingeguckt beim Raten... - dürfte sich jetzt wohl ändern
3. August 200619 j Jetzt hab ich mal wieder Zeit und was leichtes gefunden, damit der Thread nicht versauert. Eat this
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.