22. Juni 200619 j Würde mal spontan auf K-Pax oder Vanilla Sky tippen - immerhin spielt er in beiden nen Seelenklemptner - und danach sieht das Bild irgendwie aus
22. Juni 200619 j Afaik hat Kurt Russel in Vanilla Sky längere Haare! Aber das würde ich nit schwören.
22. Juni 200619 j Würde mal spontan auf K-Pax oder Vanilla Sky tippen - immerhin spielt er in beiden nen Seelenklemptner - und danach sieht das Bild irgendwie aus Röchtisch Kpax du bist
22. Juni 200619 j Dürfte recht einfach sein... Afaik hat Kurt Russel in Vanilla Sky längere Haare! Aber das würde ich nit schwören. Öhm, mist - ich verwechsle ihn ständig mit Jeff Bridges
22. Juni 200619 j High Fidelity (ich liebe diesen Film) [EDIT] Und weil ich weiß, dass ich Recht hab , das nächste Bild! >>> Rock mich <<< [/EDIT]
22. Juni 200619 j Ist auch ein John Cusack Film. Dazu spielt auch noch Jack Black mit. Was will man mehr?
22. Juni 200619 j Ist auch ein John Cusack Film. Dazu spielt auch noch Jack Black mit. Was will man mehr? Nix? Das andere Bild kommt mir auch minimal bekannt vor - kann es sein, daß da Jean Reno im Beiwagen sitzt?
22. Juni 200619 j Ich geb mal nen Tipp, aber das ist eigentlich schon zuviel des guten.. TIPP: beetFreeQ hat ihn bestimmt gesehen und es spielt jeder sich selbst. Kein Jean Reno!
22. Juni 200619 j Hä? Ich hab ihn bestimmt gesehen? Hmm - woher weisste denn das? Hmm, also trotz Zaunpfahl komm ich noch nicht drauf. Mal genau überlegen...
22. Juni 200619 j beetFreeQ: Weil jemand der was auf gute Musik hält, den Film gesehen hat. Ich post mal noch ein Bild! >>> Rock me again <<<
23. Juni 200619 j beetFreeQ: Weil jemand der was auf gute Musik hält, den Film gesehen hat. Ich post mal noch ein Bild! >>> Rock me again <<< Ach mist - zu spät gesehen - jetzt hätt's geklingelt
23. Juni 200619 j Dann mach doch gleich mal den nächsten Film beetFreeQ! Mir fällt gerade keiner ein. Bzw. weiß ich diesmal nicht so 100%ig ob ich überhaupt Recht hatte mit "einfach unwiderstehlich"! [EDIT]Okay, habs überprüft! Ist ganz sicher "einfach unwiderstehlich"[/EDIT]
23. Juni 200619 j Na das lass ich mir nicht zweimal sagen! Gehen wir mal wieder in die etwas kuriosere Ecke
23. Juni 200619 j Nö, falsch - aber ne Art Parodie ist es schon! Der gesuchte Film ist erst ein paar Jährchen alt. Ist aber soweit ich weiß erst auf DVD zum kleinen Kulthit geworden...
23. Juni 200619 j Nö, auch nicht - kommt der Sache aber schon näher. Hier mal noch eins: Alle weiteren postbaren Bilder wären zu einfach...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.