Zum Inhalt springen

scheckkartenschutzhülle


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand vielleicht einen tip geben, wo man scheckkartenschutzhüllen herbekommen kann? Ich hab zwar einige shops per google gefunden, aber da sind meistens so 100 Stück mindestabnahme und ich brauche doch nur 5 :(

also entweder such ich sowas online, oder in irgendnem laden... den sollte es dann aber im kölner raum geben :)

danke!

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, werd ich mal fragen...

da gibts ja auch unterschiedliche... ich hab ganz früher mal sowas aus hartplastik gehabt, das war aber doof, da das portmonai dann immer so dick war... suche irgendwas elastisches.

aber ich werd mal bei der bank fragen... ich frag dann einfach bei sovielen banken nach, bis ich ein elastisches hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse sig @shadow ;)

ich hab sowas mal beim kaufhof/karstadt gesehen!

hab nach ner karte gesucht. und bei dem ganzen verpackungsmaterial usw da gabs so ganz simple "weichplastik-hüllen"...

okay, danke. Werd ich mal gucken gehn, wenn die bank mich nicht zufrieden stellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...