Zum Inhalt springen

Datei wird nicht hochgeladen.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habs mit diversen ftp-progs versucht (CuteFTP, Windows Commander, WSFTP). Fehlermeldung kommt gar keine. Die Datei ist nur nachher nicht in dem Verzeichnis drin. Ich hab mal versucht einfach ne textdatei info.txt hochzuladen. Die nimmt er ohne murren an. Bei 2 dateien von mir funzt das aber einfach nich. Noch nichtmal, wenn ich die umbenenne und nachher zurückbenennen will. Die tauchen einfach nicht im Verzeichnis auf. Das ftp-prog tut jedoch so, als ob die Datei korrekt hochgeladen wäre. Platz genug hab ich da aber noch auf jeden Fall, da von meinen 100MB max 15MB belegt sind.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hochladen hatte ich auch schon öfters Probleme. Mein Programm akzeptiert z.B. Endungen wie .exe oder .zip nicht und wenn im Dateinamen Zeichen wie ~1 stehen geht das Hochladen auch nicht. Genauso ist es, wenn der Dateiname mehr als 8 Zeichen hat.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so was!?

Blue55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@BigMac:

Dann würde er die anderen .js-Dateien doch auch so anzeigen bzw. nicht anzeigen. Macht er aber nicht. Die Dateien sind WIRKLICH nicht da. Die sind da auch nicht ausführbar bzw. werden nicht gefunden.

@FaFo:

Mit den Dateien funzt das nicht. Sobald ich aber eine "normale" .txt-Datei hochlade, funzt es. Der tut zwar sonst so, als ob er die hochlädt, macht es aber anscheinend nicht wirklich.

@masterpete:

Javascript ist doch keine Serverbasierte Sprache wie CGI, wo der Server die Sachen abarbeiten muss und die Seite dann komplett fertig generiert übertragen wird. Bei JS muss der Client soweit ich weiss die Arbeit übernehmen.

@Blue55:

Die Datei enthält weder Sonderzeichen, noch ist sie der Name län´ger als 8 Zeichen. Und andere Dateien mit der Endung .js hat der ja auch akzeptiert.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

@FaFo:

Mit den Dateien funzt das nicht. Sobald ich aber eine "normale" .txt-Datei hochlade, funzt es. Der tut zwar sonst so, als ob er die hochlädt, macht es aber anscheinend nicht wirklich.

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>

Ich meinte das ja auch anders. Also benenne mal dein .js in .txt um. Dann steht ja immernoch das gleiche drinn. Dann ladt sie hoch, dann müßtest du sie als .txt mit dem Inhalt deiner .js oben haben. Dann gibts doch beim WS-FTP-PRO z.B. die funktion des umbenennens. Also nennst du sie, wenn sie als .txt oben ist einfach wieder in .js um.

Greetz</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...