Zum Inhalt springen

Flug und Reise in die USA


moo_kuh

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

der Sommer kommt und somit auch die Reisezeit ;)

Mich zieht es diese Jahr in die USA, nur wohin genau? ich weiss es nicht...

Mich würde N.Y. mal reizen, jedoch weiss ich nicht ob es so sinnvoll ist?

Desweiteren suche ich nen günstigen Flug....

Vllt. war ja schonmal jemand von Euch auf Urlaub in den USA und kann mir gute Ziele empfehlen und was noch besser wäre ;) nen günstigen Fluganbieter dazu :P

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 3 Jahre in USA;

immer nach NY geflogen und von dort mit Mietwagen in Neu England rumgekurvt.

Dieses Jahr war ich 6 Tage nur New York..fand ich genau richtig für New York .... Mietwagen lohnen sich erst 2 Wochen ...und in New York brauchste garkeinen ..da brauchste ne 7 Tage unlimmited U-Bahn ticket für 24 Dollar ... lohnt schon,wenn du nur 4 Tage

wegen Mietwagen

Wenn Du allein oder zu zweit fliegst, Fliege nach JFK, buche aber nen Mietwagen ab Newark; Firma..National Car..ist in der Regel günstiger als Hertz und AVIS; Newark ist wesentlich preiswerter als JFK ..da kostet eben nur-Zug ticket ( pro person 28 Dollar hin und zurück)..sparst aber pro woche 50 Euro am Mietwagen)

Ich fliege immer Singapore Air ab frankfurt.

weil

1.) sauguter Service an bord

2. gute Flugzeiten: ab Frankfurt 830 morgens ..an New York 11Uhr morgens etwa;

abflug NY 2130 ...ankunft Fankfurt 10 Uhr nächster morgen ....d.H. du hast einen halben Tag nach der Ankunft in New York zum einchecken und gemütlich rumlaufen ( blos nicht schlafen legen wegen Jet Lag) ..und Du kannst am Abflug tag gemütlcih noch einkaufen, da du est ab 17 Uhr am Check In sein solltest;

wenn Du nen Abend vorher vorm abflug in Frankfurt ankommst, kannst Du auch schon nen PRE-Checkin machen und hast am Abflugmorgen viel ruhe, da Du nur noch Handgepäck hast.

In New York war ich immer in der Jugendherberge( 5 Minuten vom Central park ..gut per U-Bahn zu erreichen) ...nur 1 Nacht mal in nem richtigen Hotel um Ruhe zu haben ( ist halt ne Preisfrage)

Wenn Du mehr Tips haben willst zu New York ... ich habe da mittlerweile fast alles gesehen :).

Kannst auch gerne PM oder e-mailen :)

Achja... Flüge ... die nehmen sich nicht mehr viel bei den einzelenne Fluggesellschaften; am besten 60 Tage vorher buchen, dann bekommt man gute Angebote ( Singapore kannste dierekt über die HP von denne buchen..da sparste nen paar gebühren) ...

Wenn Du nen Paar ziele in Neu England brauchst... Marthas Vineyrad ist schön; Boston macht auch Spaß; Hartfort kann man vergessen; Cape Cod ist auch sehr schön..New Port, RI ist ne Nobelgegend,aber schön anzuschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir waren dieses Jahr auch in den Staaten. Wir sind innerhalb von drei Wochen von New York runter nach Jacksonville, Florida, mit einem Mietwagen gefahren. Sehr gut gefallen hat mir New York und Philadelphia. Washington DC kann man sich IMHO schenken.

Außerdem sind wir durch die Nationalparks zwischen Shennandoah und Great Smoky Mountains gefahren. Sehr zu empfehlen für Naturliebhaber und Wanderfreunde. Irgendwie sehr skuril ist das Cherokee Indianerreservat.

Danach fuhren wir durch ein paar Südstaaten mit Plantagen usw. Absolut super! Man fühlt sich wie in Forrest Gump.

Ansonsten sind die Amis ja recht nett, nerven nur manchmal wenn sie dir wieder was von irgendwelchen Kriegen erzählen wollen und wie schrecklich doch der 11. September war und Bürgerkriegskram und so. Naja aber im Grunde wurden wir immer mit offenen Armen und einem Lächeln empfangen.

Grüße, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich zieht es diese Jahr in die USA, nur wohin genau? ich weiss es nicht...
Na dann versuch doch das "Problem" schonmal ein wenig einzugrenzen. Eher der Fan von imposanter Landschaft und Natur? Dann würde sich eine Tour durch den Westen anbieten (Grand Canyon, Bryce Canyon, etc.) - steht bei mir irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr an.

Lieber Sonne, Unterhaltung, wo aber auch ein wenig Natur nicht fehlen darf? Florida (September *freu*). Oder doch der Metropolen-Fan? Dann solltest du dir NYC nicht entgehen lassen.

Mich würde N.Y. mal reizen, jedoch weiss ich nicht ob es so sinnvoll ist?
Naja, was ist schon sinnvoll *g*. New York ist aber auf jeden Fall ein Erlebnis und wenn du noch nicht da warst auf jeden Fall empfehlenswert!

Desweiteren suche ich nen günstigen Flug
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit KLM und Northwestern gemacht. Aber auch LTU (von Düsseldorf) bzw. Continental (von Köln) haben teilweise sehr günstige Angebote.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte von mir waren jetzt in den Staaten. 6 Tage New York und dann 1 1/2 Wochen in Kalifornien. Die 4 Flüge Berlin-NY, NY-San Diego, San Diego-NY, NY-Berlin kosteten 650 €. Über München war es um etliches teurer. Evtl. ist es besser, du schaust auch auf andere Abflughafen in Deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo Kollegen,

der Sommer kommt und somit auch die Reisezeit ;)

Mich zieht es diese Jahr in die USA, nur wohin genau? ich weiss es nicht...

kommt darauf an, was Du machen/sehen möchtest. Wenn es um einen Stadt-Urlaub geht, ist New York sicherlich epfehlenswert.

Wenn Du eine Kombination aus Stadt-Urlaub und Landschaft haben möchtest, empfehle ich eine Tour an der West-Küste. Beispielsweise von Las Vegas aus über Great Canyon, Death Valley, Monument Valley, Bryce Canyon, Yosemity, San Francisco (Golde Gate, Alcatraz, Nappa Valley), Highway 101 mit 17 Miles Drive, Sequioa and Kings Canyon.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...