Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kennt jemand von euch einen (ordentlich funktionierenden bei einem ordentlichen Anbieter) Internetzugang 16000 Up 1024 Down mit fester IP und richtiger Flatrate?

Die Telekom (so hab ichs verstanden) bietet ja eine "Flatrate" bis 5 GB an oder sowas....

Lieben Dank!

Ulli.

Geschrieben

Hm, das ist zwar richtig, jedoch bietet Congster kein 16000 an. nur (max) 6000 mit upload 576

Nein, seit kurzem ist die Flat bis 16Mbit freigegeben, nur leider ohne feste IP.

Ohne Resale habe ich bisher nur den T-Com Buissnes-Anschluß mit fester IP gefunden. Ansonsten noch HostEurope und Strato. Allerdings weiß ich im Moment noch nicht, ob das mit T-Com DSL geht, oder ob die den Anschluß selber über Telefonica realisieren.

Geschrieben

Ach, echt?

Ich hatte grade bei Congster nochmal auf der Homepage nachgeschaut, da hatte ich nix gefunden.

Hm, ist eine Überlegung wert... :)

Geschrieben

Was die feste Addresse angeht hilft dir ein Dyndns Account wie beispielsweise www.dyndns.org Falls es unbedingt eine reale feste ip sein muss könnte ich dir www.getacom.de nahelegen.Bietet jedoch nicht die Bandbreite die du suchst.

Bei deinen Anforderungen kommen aber wohl eh nur Businessanschlüsse in Frage.

Internetzugang 16000 Up 1024 Down

Ich glaub du meinst das andersherum :).

Geschrieben

*Lol* Ala.

Natürlich mein ichs andersrum ;))

Bei Congster finde ich nun wieder interessant, daß die wohl zwar den Tarif haben, aber auf der normalen Homepage so gar nicht beworben...

Ja, DynDNS hab ich mir auch schon überlegt, aber feste IP wäre doch besser...

Geschrieben
Falls es unbedingt eine reale feste ip sein muss könnte ich dir www.getacom.de nahelegen.

Da gibts immer mehr Berichte, das bei viel Traffic bis auf 400 kbit Down gedrosselt wird. Ich wäre da also sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei Congster finde ich nun wieder interessant, daß die wohl zwar den Tarif haben, aber auf der normalen Homepage so gar nicht beworben...

Der wird erst beworben, wenn es in der breite T-DSL 16000 Anschlüsse gibt, schließlich will erst mal die Mutter abkassieren.

Shrek

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@UlliTD: Falls du inzwischen noch nicht versorgt bist... Hosteurope hat jetzt die Surfflat (6,95 €) auch für ADSL2 freigegeben. Heißt Anschluß über die T-Com und nur die Flat über HE. Eine feste IP ist wahlweise dabei (ohne extra Kosten).