Zum Inhalt springen

Überwachen mit einem Programm


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Hallo suche ein Programm wie VNC aber ich sollte die Option haben alle auf einmal zu überwachen wie z.B. bei MasterEye.

Leider muss das Programm kostenfrei bleiben(Falls es Kostet bitte insgesamt unter 100€ und auch nur ein mal bezahlen).

Ich will dieses Programm für einen Lehrgang nutzen (Damit meine "Schützlinge" keinen "Mist" bauen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vision 6 allerdings sehr teuer, ich meinte für 10 Rechner ca 1000€ allerdings einmalig.

Dann gibt es noch NetSupport School und NetOp School bieten alle recht viele Features und sind preiswert, genaue Preise einfach ergoogeln.

Hier noch eine kleine Anmerkung zu den Programmen von einem Kollegen, der sich mit den verschiedenen Softwarepaketen näher befasst hat.

-------------------------------------------------------------

Leider waren bei NetSupport School 8.0 nach der Installation Teile der DirectX-Funktionalität deaktiviert. Da diese im Menü nicht aktiviert werden konnten, war dieses Softwareprodukt für unsere Zwecke nicht einsatzfähig.

Bei NetOp School 4.0 traten immer wieder Softwareabstürze auf. Daher konnten wir uns auch für dieses Produkt nicht entscheiden

----------------------------------------------------------------

Viel spaß beim testen

gruss unimx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...