Zum Inhalt springen

S-Bahn Zeitvertreib


aLeXL

Empfohlene Beiträge

So, will ich mich auch mal einklinken. Ich verbringe zweimal am Tag je 40 Minuten in öffentlichen Verkehrsmitteln - und komme gut klar damit.

']Mp3 Player und Bücher/Zeitschriften kann ich keine mehr sehen
Ich bekomme aller zwei Wochen eine frische c't. Der Arbeitsweg ist so ziemlich die einzige Gelegenheit' date=' drin zu stöbern. Dazu gibts Musik vom Stick, und die wird auch nicht langweilig *mal ganz dezent auf die Signatur verweis*.

Bin nicht so der Freund von Zocken...das wird schnell langweilig, denke ich. Würde mir also dafür nicht extra eine mobile Konsole anschaffen. Jetzt im Sommer schau ich eh lieber mal, wie kurz die Röcke schon geworden sind...was hier in der Stadt gut geht. Kommt halt auf deine Strecke an.

Ein paar Dinge, die man nicht nur im Kaufhaus sondern auch mal in der S-Bahn machen könnte:

...

muahahaha...wie geil...damit bringste mich auf Ideen... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in som Vierer Abteil sitzt genüsslich in der Nase bohren und die Erzeugnisse dem Nachbarn entgegen schnippen. Laut und extra feucht nießen ohne die Hand vor das Gesicht zu halten, und die Krönung von allem. Mitm Handy so laut telefonieren, sodass es auch der/die Letzte im Wagon mit bekommen hat. Wenn der Schaffner kommt erstmal stundenlang Ticket suchen, bis einem einfällt das es doch zuhause aufm Tisch liegt, und dem Schaffner dann versucht falsche Personalien anzudrehen.

***[editiert, bimei]

Die ganzen Sachen zusammen ergeben Spaß für die ganze Familie und das auch noch gratis....(Naja außer strafrechtliche Konsequenzen)...:D

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bisher leider nichts brauchbares dabei :/

im endeffekt läuft alles auf musik hören, lesen oder zocken hinaus.

Jedoch will ich kein Geld für eine PSP oder sonstwas ausgeben.

Auf Lesen hab ich auch keine Lust, da ich den ganzen Tag lang genug denken muss und ich lieber gemütlich chillen will ^^

Musik ist nicht schlecht nur das Problem ist, dass ich nur ISDN (DSL gibts bei mir nicht) hab und daher nur mal am Wochenende oder so ein paar Lieder ziehe.

Zudem gibts im Moment keine gescheiten Lieder :/

Und ich kauf mir auch sicher keine überteuerten, kopiergeschützen CDs im Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Un-CDs kaufen geht echt nich. Aber es gibt unzählige Seiten im Netz, auf denen Nachwuchskünstler ihre Werke kostenlos zur Verfügung stellen...ein bißchen graben fördert so manche Perle zutage :) Und schon ist die Musik weder langweilig noch "illegal kopiert", wie es so schön heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.. sorry alex aber.... was gibst du denn bitte fuer einen Stuss von dir ?

Was genau meinst du?

Ich geh mal davon aus, dass du der Meinung bist, dass es im Moment eine Menge gescheite Lieder gibt ?

Dann nenne mir doch mal ein paar gute Alternativen zu den Toten Hosen.

Ich kenn jedenfalls keine, die es kostenlos im Internet gibt.

@azett: Nachwuchskünstler ausm I-Net hab ich mir schon einige angehört, aber ich fand die Lieder immer dermaßen schlecht, die kamen nicht im geringsten an echte, gute Bands ran (Bereich Rock / Deutschrock / Punkrock)

Aber villeicht kennst du ja ein paar gute, die du mir empfehlen könntest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in harburg hab ich mir das bisher verkniffen :rolleyes::D

Ach doch gerade Harburg...Hab ma an der TU da gewohnt...echt die beste Gegend. Fast so schlimm wie meine Berufsschule in Willy....

In Harburg musst du schon so ein "Stylah" wie sich sich gern selbst nennen sein, damit du solche Sprüche reißen darfst. Sonst gibts gleich Schläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Was genau meinst du?

Ich geh mal davon aus, dass du der Meinung bist, dass es im Moment eine Menge gescheite Lieder gibt ?

Mitnichten meine ich das. Ich meine... du stellst hier die Meinung kund: "Ich bezahl doch kein Geld fuer kopiergeschuetzte CDs... und ziehen kann ich sie nicht weil mein Inet zu langsam ist" .... Legal willst du dir die CDs nicht holen, und illegal kannst du aufgrund mangelnder Leitung nicht, und ausserdem gibts eh nix gescheites zum ziehen.... ich mein hallo?

Ausserdem gibts zum Beispiel im Alternativebereich sehr gute Nachwuchskuenstler die ihre CDs auf ihren Homepages fuer 5-10 Euro anbieten.. ohne Kopierschutz.

Da kann ich nur zwei paar nennen wie Days in Grief und Katzenstreik, aber da kennen andere sicher noch einiges mehr.

Ausserdem sind sehr wenige CDs mit Kopierschutz bepflastert der so dicht ist, dass du dir die nicht rippen kannst fuer deinen MP3 Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mir Musik illegal runterladen willst, sagst du. Sowas hab ich nie angedeutet.

Ich habe alle CD`s der Toten Hosen und noch ein paar andere. Aber nur von Künstlern von denen ich richtig überzeugt bin.

Mit zu geringer Speed zum runterladen meinte ich, dass ich mir nicht 50 Songtitel von neunen Künstlern kostenlos und legal runterladen kann um dann festzustellen, dass mir nur ein einziger etwas gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwei Monate lang immer morgens und abends zwei cd`s der toten hosen gehört, aber nach den zwei Monaten hab ichs nimmer ausgehalten und seit dem hör ich im moment grad garnix mehr, da ich im moment einfach keine guten bands kenne, die ich gerne hören würde

Kennt ihr villeicht ein paar gute Rock Bands ? Eher so Deutschrock oder Punkrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Aber villeicht kennst du ja ein paar gute' date=' die du mir empfehlen könntest ?[/quote']Ich bin eher elektronisch orientiert ;)

Da läuft hier grad ne Wette. Ich denke, der Wettanbieter tuts...mit U-Haft als Ergebnis. Insofern wirklich nur kurz vorm Langeweiletod zu empfehlen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich echt erstaunlich das dir die "bands ausgehen" ;)

natürlich weiß ich manchmal auch nicht was ich hören soll...

dann gibts halt entweder die alten sachen (blink182 zB) oder mal was anderes... bona vista social club oder auch diesen yusundur (keine ahnung wie man den schreibt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...