Zum Inhalt springen

S-Bahn Zeitvertreib


aLeXL

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauch mal eure Kreativen Einfälle.

Ich fahre jeden Tag sehr lange mit der S-Bahn. Dabei is mir total langweilig und der Gegenüber starrt einen auch ständig an.

Ich brauch unbedingt einen Zeitvertreib.Habt ihr villeicht eine Idee ??

Mp3 Player und Bücher/Zeitschriften kann ich keine mehr sehen, hab ich schon sooo viele gelesen, irgend was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, zum sterben bin ich noch zu jung ^^

2. Meistens hab ich das Glück, dass nur ältere Leute, hässliche Leute, Obdachlose, geistig verwirrte oder betrunke in meiner Nähe sitzen.

Mit der S-Bahn fährt halt eigentlich eher die untere schicht der gesellschaft (mal krass ausgedrückt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

Mit der S-Bahn fährt halt eigentlich eher die untere schicht der gesellschaft (mal krass ausgedrückt)

oha, da kennt sich aber einer aus :D

also die letzten 4 wochen die ich jetzt gefahren bin waren da nur australische, japanische,... fans, dann schulkinder bzw. berufsschüler usw. ... alte leute natürlich auch, aber die untere schicht der gesellschaft war nicht vorwiegend darin (zumal ich ja auch fuhr :P)

aber gut, vielleicht is das ja bei dir so...

also: du kannst dann ja mal nen obdachlosen anhauen mit "haste mal nen euro"

dann nen asozialen mit "haste mal ne kippe" und zu guter letzt über die alten leute aufregen mit "und so jemandem finanzier ich das süße leben!" :D :floet:

sag dann mal bescheid was so zurück kam :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landschaft genieße ich schon seit ungefähr einem JAhr ^^

Soduko, was ist das :confused:

Hab leider kein Gerät, das Podcasts abspielen könnte.

Ich fahr der unteren Schicht besser nicht an den Karren, sonst gehn die allesamt auf mich los ^^

Muss ja schließlich jeden tag mitfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen pda oder xda oder smartphone oder so n geraffel hast, empfehl ich dir nen GAMEBOY EMULATOR drauf laufen zu lassen! das is sooo cool die alten klassiker zu zocken!

alternativ kannst dir auch scummvm runterladen. damit kannst du die alten lucas arts titel zocken. auch sehr lustig.

ich empfehl aber den gameboy emulator. mit dem hab ich mir schon STUNDEN die langeweile vertrieben.

das "flirten" war in meiner busfahrzeit auch immer ein gern geSEHENer zeitvertreib ;) - nur zu empfehlen. vielleicht langweilst dich ja am ABEND und die nächsten tage dank netter gesellschaft ja nicht mehr!

ich finds auch sehr lustig, leute zu beobachten. was da teilweise für gestalten rumlaufen, und was für lustige sachen die mache... GENIAL... LOL

sonst sind musik hören ganz cool. lesen war nie mein fall. manchen leuten wird dabei ja sogar schlecht. mir nicht. mir wird dabei nur ****langweilg ;)

nimm halt mal was ANDERES zu lesen mit als sonst. bsp: normal n buch --> gameszeitschrift oder "männerzeitschriften" da dürfte dir auch nicht langweilig werden.

oder schreib SMS um sozialen kontakt aufricht zu erhalten, solang du in der bahn bist.

oder lern so karten-/zaubertricks. das is auch cool. da kannst dann am schluss sogar den obdachlosen den euro wieder aus der tasche ziehen, den du ihnen zuvor großzügig gegeben hast... hahaha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Dinge, die man nicht nur im Kaufhaus sondern auch mal in der S-Bahn machen könnte:

*Laufe verdächtig mit einer Hand in der Tasche umher und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible

*Wenn eine Durchsage kommt, auf den Boden werfen und schreien: "Die Stimmen ! Die Stimmen sind wieder da !"

*Wenn einer fragt, ob er dir helfen kann ganzlaut schreien : "Warum verfolgt ihr mich alle??"

*Zu einem offensichtlich frisch verliebten Pärchen gehen und einen von beiden anschreien: "Du Schwein! Du lässt dich wohl von jedem /jeder ins Bett kriegen !"

(ist besonders effektiv, wenn der Angeschriene das gleiche Geschlecht hat)

Ansonsten fallen mir aiuch keine anderen Sachen ein... wurde alles schon genannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']ihr seid komische leute ^^

:eek

Was erwartest du im Fachinformatiker Forum? :D

Du langweilst dich schon bei Hörbüchern/normalen Büchern? Vielleicht mal neuen Lesestoff besorgen oder lern eine neue Sprache (spanisch, japanisch, chinesisch, franz., etc.)

Zu meiner Bahn-Zeit hat mich das lesen aber auch irgendwann genervt, da hab ich das schlafen angefangen und perfektioniert - immer 5 Minuten vor der Haltestelle aufwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Kaufe dir den Nintendo DS und dazu das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn Jogging". Damit kannst du dein Gehirn trainieren und auch Soduko spielen. Dann gibt es natürlich auch noch andere gute Spiele wie "Mario & Luigi: Partners in Time" oder ab Freitag "New Super Mario Bros."

Ich kann dir den DS nur empfehlen. Super Gerät.

Achja, wenn du einen kaufst, achte darauf, das du den "Nintendo DS Lite" kaufst. Der ist etwas besser als der "alte" Nintendo DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...