Zum Inhalt springen

Schnelle Hilfe!!! FRAMES!!!!


Controller

Empfohlene Beiträge

So ich muss jetzt bald meine Seite fertigbringen. hab jetzt alles schon nur ich brauch jetzt noch ein Framesset.

Also:

* Oben ein Frame = Banner

* Dann Links und rechts einen für menu's

* Und in der mitte dann die Hauptseite für die angewählten Rubriken.

Wie heisst jetzt der Code?

@ THB ich hab schon versucht mit SELFHTML mich weiterzubilden! -->aber erfolglos! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

aber das naechste mal machen wir das in tabellen ... ja? :)

 

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">


<html>

<head>

	<title>Untitled</title>

</head>


<!-- frames -->

<frameset  rows="14%,*">

    <frame name="" src="" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="0">

    <frameset  cols="18%,64%,*">

        <frame name="" src="" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="0">

        <frame name="" src="" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="0">

        <frame name="" src="" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="0">

    </frameset>

</frameset>



<body>


</body>

</html>


 

gruss

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mit welchem tool machst du denn deine websites? falls nicht frontage *lol* probier mal homesite. die aktuelle version stammt nicht mehr von allaire sondern von macromedia (homsite 5.0). eine 30 tage trial gibt es auf www.macromedia.com.

das ist in meinen augen der beste quellcode editor den es gibt (jaja ... bitte behaltet eure kommentare fuer euch ... bekanntlich kann man ueber geschmack ja nicht streiten *g*)

dort findest du auch wizzards fuer frames und tabellen. mit deren hilfe ist es ganz leicht tabellen- und frameskonstelationen zu erstellen.

gruss

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...