Zum Inhalt springen

Gratis Fiel Upload


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche einen Uploaddienst bei dem ich Gratis sachen Hochladen kann die ich dann zu Hause wieder runterlade?

Habe schon megaupload.com Probiert aber das Funkioniert in der Firma nicht.

Bei http://www.filecache.de Bricht der upload bei 90% ab.

Kennt jemand noch einen Dienst den ich probieren könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis Fiel Upload

Hoffentlich hat er sich nicht weh getan :D

Ich glaube, bei der Größe müsstest du dann auf sogenannte Premium-Accounts dieser Dienste zurückgreifen.

Soll aber auch Email-Anbieter geben, die bei Free-Accounts locker ein GByte Speicherplatz zur Verfügung stellen. Ob 'ne 150 Mbyte Email praktikabel respektive möglich ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu? Ist dem das Wayne, wenn du 150 Mbyte durch die Firmenleitung schiebst?

Wenn es für deinen Job nötig ist, frage doch, ob du einen USB-Stick auf Firmenkosten bekommen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gelesen das dein Problem bereits behoben ist, du hättest

auch einen googlemail-account verwenden können.

Da gibt es auch Tools die das "Postfach" als Festplatte im Arbeitsplatz einbinden, ob das aber über dein Firmennetzwerk geht weiß ich nicht.

es gäbe auch noch datenklo.net ... leider auch nur für 100 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi,

ich habe gelesen das dein Problem bereits behoben ist, du hättest

auch einen googlemail-account verwenden können.

Da gibt es auch Tools die das "Postfach" als Festplatte im Arbeitsplatz einbinden, ob das aber über dein Firmennetzwerk geht weiß ich nicht.

es gäbe auch noch datenklo.net ... leider auch nur für 100 MB

Gmail erlaubt nur 10MB pro Anhang.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe - meine in einer Ausgabe der ct - gelesen das es möglich ist den Speicher von GoogleMail als "Laufwerk" einzubinden, geht zwar dementsprechend Langsamer, aber ging.

Natürlich wäre es möglich das GoogleMail das mitbekommen hat und technische Schritte dagegen einsetzt dies zu unterbinden, was ich nicht glaube.

Ich selber habe das Tool nicht getestet, gehe aber davon aus das es funktioniert, da es Freunde von mir getestet haben.

kein c't-Link aber trotzdem Themenbezogen: http://blog.hiphop.de/Marius/2862/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gmx gibt es auch ein Programm mit dem man das Online Mediacenter (abgegrenzter Teil des Postfaches, insgesamt 1 GB Speicher) auch im Windows Explorer einbinden kann und so Dateien hin und her schieben kann. Größenbegrenzungen gibt es keine.

Das Mediacenter funktioniert auch ohne das Programm einfach per Browser. Man kommt also überall an die Daten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe - meine in einer Ausgabe der ct - gelesen das es möglich ist den Speicher von GoogleMail als "Laufwerk" einzubinden, geht zwar dementsprechend Langsamer, aber ging.

Natürlich wäre es möglich das GoogleMail das mitbekommen hat und technische Schritte dagegen einsetzt dies zu unterbinden, was ich nicht glaube.

Ich selber habe das Tool nicht getestet, gehe aber davon aus das es funktioniert, da es Freunde von mir getestet haben.

kein c't-Link aber trotzdem Themenbezogen: http://blog.hiphop.de/Marius/2862/

Trotzdem ist die Dateigröße auf 10MB begrenzt. Das tool ist nix anderes als ein mail verschickendes frontend für den explorer, es sind immernoch Anhänge.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich es selber ausprobiert.

und es stimmt. du kannst nur 10MB Files maximal hochladen.

Habe versucht ein 20MB File hochzuladen und es ging nicht.

Hiermit bestätige ich das es nur möglich ist Daten hochzuladen die nicht größer als 10 MB sind.

------------------

jetzt müsste man halt das bei gmx ausprobieren ob es da auch so ne begrenzung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.yousendit.com/

Bis zu 1GB an Daten. Es wird hochgeladen, am Ende wird ein Link generiert, mit dem man an die Daten rankommt. Theoretisch wird er an die Mailadresse versand, die man eingibt, man kann aber auch eine falsche Adresse eingeben (keine Ahnung ob diese Adressen fuer eine Spamliste verwendet werden?) und einfach den Link manuell transportieren. Die Datei steht fuer eine begrenzte Anzahl an Zugriffen bzw. 1 Woche bereit.

Les dir am besten vorher die Terms of Service durch und entscheide dann.

http://www.yousendit.com/static.php?key=tos

Hat jedenfalls bei mir immer funktioniert, auch ohne durchlesen der tos :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...