Zum Inhalt springen

powerpoint-Zeugs und doku zur Ausschau stellen?


dean-man

Empfohlene Beiträge

äh habs vergessen: Kann man hier kurz vor seiner präsi die Doku und PPT rausstellen oder könnt's Auswirkungen auf dei Noten haben...??? in dem Fall meine ich Dokumentation, habe noch keinen gesehen, der davon heil rausging. Müsst meine Präsi auch duchchecken lassen. : -

gerrtz

Dean man from chally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh habs vergessen: Kann man hier kurz vor seiner präsi die Doku und PPT rausstellen oder könnt's Auswirkungen auf dei Noten haben...???
[... edit, weil Thread geteilt] ... hier gibt es folgendes zu beachten: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, nochmals ich, hey : ))

Also ich habe next week meine präsi und würde gerne alles raustellen, note und bewertung - das wird mir keiner sagen, habe ja vor knapp einem monat komplett alles abgegeben

Den tread habe ich leider mehrmals durchgelesen scho davor, bin ned schlauer geworden :\

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, nochmals ich, hey : ))

Also ich habe next week meine präsi und würde gerne alles raustellen, note und bewertung - das wird mir keiner sagen, habe ja vor knapp einem monat komplett alles abgegeben

Den tread habe ich leider mehrmals durchgelesen scho davor, bin ned schlauer geworden :\

greetz

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du willst.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, noch keiner den Vortrag angeschaut und bewertet :eek bÜtte kurz prüfen und die Anmerkungen posten, ich wäre sehr verbunden : )

Als Abteilungslösung wollte ich einen "terminal-Server" aufstellen, wo die Mitarbeiter arbeiten können und Programme ausführen Dazu wurde eine Client-Station vorbereitet, mit der man sich zusätzlich per RDP aufschalten könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, danke danke - es wurde sowieso heute nochmals komplett überarbeitet.

Danke, für die Ratschläge !!!!

Ein paar wollten bestimmt nichts schreiben, aber ihr wisst wenn ich meine...:floet: :eat:

Dieses Forum hat sich aber als Hilfe erwiesen, nur nicht in einem ...

Jungs und Mädels, die mündliche Prüfung hängt ja ned mit dem Leben zusammen, nicht zumindest im direkten Sinn, ob es weiterläuft oder nicht ; )

Bin heute total ruhiger, bracuhe keinen doppleten Schnapps oder so, es ist ja schoUn alles im Vorfeld enschieden :D

lasst euch nicht vom Weg abbringen,

cya

Dean man

from chally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hängt die mündliche Prüfung für vielen davon ab, ob ihr Leben weitergeht oder net...

jou, aber Du meinst sicherlich berufliches leben und kein normales Leben, ich habe mich phylophisch versucht auszudrücken, nicht wörtlich gemeint -

ich hoffe das Leben geht wie geplannt vor, wied er von oben auf dich zeigt (übertrieben i know) so soll einem ergehen :eek :mod: ;)

hab meine morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...