10. August 200619 j Hmm also noch ein Tipp Das Embrio das in mir drin ist, kann tausend weitere zeugen
11. August 200619 j Autor Ah, Alien 3 - ganz eindeutig Und da ich mir so sicher bin und bei Embryo gleich was neues eingefallen ist, geht's auch gleich weiter: Aha, die morgendliche massenhafte Aufnahme von Nährstoffen: Gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos.
11. August 200619 j *mal kurz reinschau* *lach* Hört sich nach Coneheads an. (... oder wie auch immer man das schreibt.) Ok, alles im Lot hier, weitermachen. *wieder verschwind*
13. August 200619 j Autor nö nö, Bimei hat recht! Aber kannst trotzdem mal weitermachen - sie will ja nie
14. August 200619 j Na dann mach ich mal mit nem Klassiker weiter You still don't get it, do you? He'll find her. That's what he does. That's all he does! You can't stop him. He'll wade through you, reach down her throat, and pull her ****ing heart out.
17. August 200619 j definitiv "Fear and Loathing in Las Vegas" .. einer der besten Drogenfilme.. sehr bizarr. next one: "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein"
17. August 200619 j definitiv "Fear and Loathing in Las Vegas" .. einer der besten Drogenfilme.. sehr bizarr. next one: "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein" öööhm, sixth sense?
21. August 200619 j hmmm da devil666_mike entweder vllt kein Zitat hat oder das Thema nicht verfolgt, vllt jemand anders ein neues Zitat? /push
21. August 200619 j Okay... neues Spiel neues Glueck: Zitat: A: Ist das Leben immer so ********en, oder nur wenn man ein Kind ist? B: Es wird immer so sein.
22. August 200619 j na gut, dann ratet das A: Ich bin hier um den Hubschrauber zu mieten. B: Wir vermieten nicht mehr, aber er ist zu verkaufen. A: Wieviel? B: 2 Millionen Dollar. A: Ehm, mein Pilot und ich würden gerne einen Testflug machen. B: Klar, Sie müssen nur einen Pfand hinterlegen. A: Wieviel wäre das? B: 2 Millionen Dollar. A: Ehm... A: Nehmen Sie auch Firmenschecks?
24. August 200619 j ist das nicht Harrison Ford als Jack Ryan ... Ziemlich zum Ende des Films wo die da paar Söldner befreien wollen die in soner Kaffeefabrik gefangen gehalten werden Das Kartell müßte das sein
28. August 200619 j jo richtig *g* sorry für die späte antwort, aber jetzt is mein urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten. also kann ich auch wieder öfter was schreiben *g*
29. August 200619 j Okay... sicher was leichteres <Name> in manchen Ländern ist Heirat eine Strafe für Ladendiebstahl.
30. August 200619 j Mh okay... Leute.. der ist LEICHT ... hier mal noch eines daraus: Sie wird einmal mir gehoeren. Oh jaaa ... sie wird einmal mir gehoeren.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.