der-han Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, bin auf der Suche nach nem guten Webspace Anbieter. Sollte nicht zu teuer sein, also nur son paar Euro im Monat. Unterstützen sollte der auf jeden Fall PHP, ASP und sowas. mySQL Datenbank sollte auch bei sein bzw. die Möglichkeit haben eine einzurichten. Mit gutem Webspace mein ich natürlich auch noch die Erreichbarkeit, also möglichst keine Serverausfälle. Kennt ihr da son paar Anbieter bzw. könnt ihr mir vielleicht sogar welche empfehlen?
baba007 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich bin hier : http://www.dynms.de/ sehr günstig, 100% erreichbarkeit und flexibel
stigi Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 n bekannter von mir hat sich bei revido.de webspace geholt und is sehr zufrieden
der-han Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Danke schon mal. Das Angebot von dynMS hört sich nicht schlecht an, ist auch ziemlich günstig. Unterstützen die denn auch ASP.NET (Fehler von mir beim oberen Post )? Davon steht da jetzt nämlich nichts. Das wär mir schon wichtig, da ich lieber per Visual Studio programmieren würde als in PHP
baba007 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 da musst du nachfragen, ich habe da keine ahnung von. ASP entwicklung betreibe ich nicht, ist auch zu teuer.
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich kenn zwar keinen anbieter... aber irgendwie ähnelst du mir... profil-foto-technisch :-D
Spooky23 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich bin aber viel cooler stimmt, aber ich arbeite dran :marine
der-han Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 naja, stimmt schon.. asp.net hoster sind um einiges teurer. da ich aber auf der Arbeit auch mit Visual Studio arbeite bin ich da zur Zeit besser drin als in PHP und die Möglichkeiten damit sind natürlich auch um einiges größer. Naja ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen womit ich das jetzt mache. Aber wenn noch jemand n guten Anbieter mit ASP.NET Unterstützung kennt, immer her damit
Amstelchen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 leicht OT, trotzdem: ASP entwicklung betreibe ich nicht, ist auch zu teuer. teuer in welcher hinsicht? kannst du diese aussage begründen, die du hier einfach so in den raum stellst? s'Amstel
Empfohlene Beiträge