Zum Inhalt springen

Gepäckversicherung?


mr_kaktus

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich fliege nächste Woche im Urlaub und ich hab mich doch entschlossen eine Gepäckversicherung zu machen. Ich habe den Flug schon vor 3 Monaten gebucht. Jetzt rufe ich bei den verschiedenen Versicherungen an und die meinen, dass so eine Gepäckversiecherung für 20 Tage ca. 40 Euro kostet, ist das nicht etwas viel? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest es gleich beim buchen der reise mitgebucht wärs billiger geworden. bei mir gabs damals beim abschluss ein versicherungspaket (gepäckversicherung, reiserücktrittsversicherung, auslandskrankenversicherung) für ich glaub 49,90 oder 59,90 :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gepäck ging auch mal verloren... da ich aber die Gepäckabschnitte noch hatte (man sollte immer beim Einchecken drauf achten, dass man die richtigen Abschnitte für alle Koffer erhält!), konnte genau nachverfolgt werden, welche Router mein Koffer ging. Er wurde nach Barcelona anstatt nach Madrid geschickt. Noch am selben Abend wurde mir dann mein Koffer zugestellt - ohne Kosten und Versicherungen.

Weiß nicht, ob sich so eine Versicherung lohnt. Ich würde es nur machen, wenn ich a) sehr lange weg fliege und viel Gepäck habe oder B) auf Geschäftsreise gehe und teure Businesskleidung dabei habe. Aber nicht für 1 Woche Malle oder so... da sind mir die Kosten zu hoch... das spare ich lieber für eine Auslandsreiseversicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...